das erste mal in frauenkleider ausgehen

Nylon137

Junior
18-plus
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
würde gerne mal in frauenkleider ausgehen:eek: weiß aber nicht sorecht wie ich das anstellen soll? sollte ich in eine andere stadt fahren oder warten bis es dunkel ist.welche erfahrungen habt ihr gesammelt
 
Woher kommst Du,vielleicht können wir uns zusammentun.

Grüsse Nyly
 
probiers mal im dunkeln zum anfang. später dann in eine andere stadt. wenns perfekt aussieht auch in der heimatstadt. finds nur doofes gefühl wenn einem dann bekannte über den weg laufen die einen zwar nicht erkennen aber man erkennt sie.
 
Am einfachsten kleidet man sich wie eine ganz gewöhnliche Frau, damit fällt man nicht auf. Dann geht man am besten abends, zuerst mal durch Nebenstrassen, anschließend kann man durch belebte Fußgängerzonen gehen. Da fällt man nicht auf.
 
Ich gebe gernold recht, je natürlicher man sich gibt- desto besser!
Trotzdem, im Fasching trau ich mich feiger Mensch, obwohl ich oft tolle Komplimente "en femme" bekommen hab. Einige sind sich sicher dass ich im falschen Körper lebe, aber das gehört hier nicht her.

lg,
christina
 
Am besten du ziehst dich wirklich unauffällig an sprich was die Damen zu den Jahrezeiten tragen ;-) je natürlicher desto weniger fällst du auf und dann nur mut am besten mit ein paar Freunden zusammen weggehen....

Ich habe festgestellt in der Masse versteckt es sich am besten sprich Discothek oder so was ......

und wenn es richtig gut aussieht und du nur als Frau gehalten wirst kannst du auch dann einfach so ausgehen :)

Kleiner Tipp für alle:

Schaut Euch nicht Nervös um verhaltet euch so natürlich wie möglich korregiert nicht immer den Sitz der Kleidung usw... weil das erregt mehr aufmerksamkeit als wenn ihr einfach so rausgeht :)

Ein Beispiel bei mir ist das ich immer lackierte Fußnägel habe und auch mal nur in Schlappen einkaufen gehe so das man es sehen könnte da ich nicht auf meine Füße schaue fällt es nicht auf und wenn es jemand sieht dann beachtet der Gegenüber nicht direkt und ist wenn dann eher Perplex *gg

Eine schöne Übung um Offener damit umzugehen was die Öffentlichkeit angeht ist in ein Kaufhaus zu gehen und Euch dort die Kleidung zu kaufen... wenn ein Netter Mensch kommt und fragt ob man Euch helfen kann dann alles mut zusammen nehmen und ihm sagen was man möchte und das es für einen selbst ist.... dann seit Ihr aus dem schneider und der Verkäufer hat das Prob das er damit umgehen muss....

Je besser der Verkäufer desto schöner wird es *gg und Bedienen müssen sie einen egal ob nun ein Mann ein Kleid für sich kauft oder ob es eine Frau ist.....

Je Offener ihr damit auch umgehen könnt desto einfacher wird es beim Rausgehen und man entwickelt nach ner Zeit auch ein gewisses Gefühl wo man wie am besten sich verhält und man hingehen kann :)

Nur nicht den Mut verlieren
 
Ich glaube, dass man sich ganz "normal" kleiden sollte. Nicht zu hohe Absätze und einen zu kurzen Rock. Dazu nicht zu krass geschminkt und eine vernünftige Perücke. Dann kann man auch tagsüber in die Innenstadt gehen.
 
Ich hab gestern endlich meine bestellte schulterlange Damen Echthaar Perücke bekommen und gleich anprobiert.

Sie sieht klasse aus meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen wir können es beide jetzt kaum mehr erwarten das ich die Perücke draußen tragen kann mit Strumpfhose und Kleid dazu.
Sie hat auch gleich mein Gesicht eingepudert um zu schauen wie es dann aussieht und sie meinte da erkennt dich niemand mehr.
Jetzt wird es Zeit das es endlich wärmer wird und wir wenigsten mal über das Wochenende wegfahren können und ich komplett als Frau in Kleid und Strumpfhose draußen gehen kann.

Lg Strui
 
Je weiblicher der Körper desto besser. Nicht zu derbe Gesichtszüge (lange Nase, große Ohren, dicke Augenbrauen usw.), nicht muskulös.Wie sagte eine Nachbarin Ostersonntagmorgen vor ein paar Jahren auf unserem Hof zu mir: ich habe dich gar nicht erkannt, ich habe dich gar nicht erkannt. Das war ein schönes Kompliment. Und natürlich da, wo möglichst nur Frauen sind. Keine Kerle und "Kurze".
 
Zum Üben ist die Faschingszeit wirklich gut. Entweder man verkleidet sich als Frau oder man zieht sich frauentypische Kostüme an. Ich war schon Funkenmariechen, Nonne, Hexe und Biene. Mit einer Perücke und Make Up komplettiert geht es ins Vergnügen.
Ein Waldspaziergang am frühen Morgen oder am zeitigen Abend hilft, die Hemmungen abzubauen. Oder mal im schrillen Outfit durchs Treppenhaus gehen. Traut Euch!
 
Einfach ganz normal als Frau kleiden und los gehts .Du wirst fast nicht beachtet von Anderen wenn du nicht zu auffällig gekleidet bist.Es macht ordentlich Spaß so spazieren zu gehen .
 
Nicht beachtet, das mag wohl sein. Und zwar in dem Sinn, dass Du nicht weiter angesprochen wirst, es sei denn es ist jemand besoffen oder auf Krawall aus. Bei näherem Hinsehen bemerken werden aber wohl sehr viele bis fast alle, dass da ein Mann in "unkonventioneller Kleidung" rumläuft. Die körperlichen Merkmale sind meist eindeutig. Da bedarf es schon perfekter und professioneller "Tarnung" mit Make Up und anderen Hilfsmitteln inkl. Bewegungsabläufe, Gestik, Mimik...
 
Ich habe in Frauenkleidern positive Erfahrungen gemacht. Neutral bis positives feedback, bis hin als interessant befunden und angesprochen und sogar grade daraus resultierend ist eine Freundschaft entstanden.
 
Nicht beachtet, das mag wohl sein. Und zwar in dem Sinn, dass Du nicht weiter angesprochen wirst, es sei denn es ist jemand besoffen oder auf Krawall aus. Bei näherem Hinsehen bemerken werden aber wohl sehr viele bis fast alle, dass da ein Mann in "unkonventioneller Kleidung" rumläuft. Die körperlichen Merkmale sind meist eindeutig. Da bedarf es schon perfekter und professioneller "Tarnung" mit Make Up und anderen Hilfsmitteln inkl. Bewegungsabläufe, Gestik, Mimik...
Da gebe ich Dir Recht! Deswegen gehe ich lieber in die Richtung "femininer Mann", was für mich bedeutet keine sichbare, aufreizende weibliche Kleidung zu tragen. Zwar schon weiblich und die die nicht näher hinsehen, denken vielleicht daß das ne Frau war, aber jedeR der mich ein bisschen registriert sieht den Mann. Allerdings habe ich dabei noch keinen schlüssigen Weg zum sichtbaren Tragen von Brüsten gefunden. Strumpfhosen, Rock und Gesicht, Frisur können ja etwas weiblich ausgerichtet sein - aber Brüste? Aus diesem Grund halte ich mich beim öffentlichen zur Schau stellen etwas zurück.
 
Zurück
Oben