Dateimanager > Bilder im Hauptordner löschen!?

C

Chesty

Gast
Hallo,

habe seit geraumer Zeit nicht genutzte Bilder im Hauptodner liegen (teilw. falsch gelandene Bilder)
Wie kann ich diese löschen? Hab schon gesucht, aber nichts gefunden...oder können das nur die Admins?

Gruß
Chesty
 
Hallo Chesty
Das selbe Problem habe ich auch.Ich würde sehr gerne Bilder aus meinem Hauptordner löschen und finde hier keinen Weg. Ich würde gerne Platz schaffen in meinem Hauptordner. Grüße Veronika
 
Normalerweise geht das im Benutzerkontrollzentrum in der Rubrik "Anhänge":
Danke für deine Antwort....

...aber da stehen aber nur die Bilder die ich auch in meinen Alben verwende, die will ich ja nicht löschen.
Ich möchte ja die Bilder aus dem Dateimanager entfernen, die ich nicht verwende.
Das Löschen von nicht verwendeten Bildern soll ja nach einer Stunde automatisch passieren, aber das tut es nicht.
 
Ich habe jetzt einen Unterordner "Löschen" angelegt. Ist es möglich diesen samt Inhalt zu löschen? (Das darf auch gerne ein Admin für mich erledigen :) )

LG Chesty
 
Ich hab das an den Chef (admin) weitergeleitet. Der hat nur nach dem Crash ganz andere Sorgen. Also stell das bitte mal zurück ein paar Monate, bis hier wieder alles rund läuft und er zeitlich nicht mehr so unter Druck steht.
 
Bitte schickt mir doch als PN die direkte URL zu den Problembildern usw... So kann ich es dann am besten nachprüfen
Danke
 
Hallo Admin,

ich würde auch gerne die nicht verwendeten Fotos im Dateimanager löschen. Dort steht, dass nicht verwendete Fotos nach einer Stunde gelöscht werden, es sind aber noch alle alten Dateien drin. Gibt es dafür schon eine Lösung?

viele liebe Grüße

Bettina
 
Hi Bettina. Ich gehe der Sache gerade auf dem Grund. Die Forensoftware verspricht hier was und kann es selbst nicht liefern. Etwas ärgerlich. Wir werden das auf jeden Fall beheben. Ich muss nur den richtigen Hebel finden :) Wenn es ein eiliger Fall ist, schreib mir bitte eine PN -> dann wühle ich in der Datenbank
 
Hallo Admin

Die ungewollten Bilder im Dateimanager können nicht so einfach gelöscht werden, Du kannst nur den Dateimanager deaktivieren.

In der Datenschutzbestimmung unter Zertifizierung steht das die Bilder erst bei der Löschung des gesamten Accounts ebenfalls gelöscht werden.

Geht so:
Im Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen ändern öffnen, dann verschiedene Einstellungen öffnen, dann nach unten scrollen und Dateimanager deaktivieren.
Diese Einstellung dann speichern. Das wars.

LG
Lovepantytv
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.

Wenn man den Dateimanager deaktiviert sind die Fotodateien tatsächlich nicht mehr sichtbar. Allerdings sind wieder alle Fotos da, die jemals hochgeladen wurden, wenn man den Dateimanager wieder aktiviert. Leider lassen sich die nicht mehr verwendeten Fotos auf diese Art nicht löschen und vermindern dadurch immer noch den freien Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich habe exakt das gleiche Problem und kann jetzt leider keine neuen Bilder mehr hochladen (verfügbarer Speicherplatz zu gering...:-( )

LG
Rasdeme
 
Zurück
Oben