Deichmann 5th Avenue Geheimtip € 1,50 !

Colante

Stammmitglied
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Ort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
Kurz vor Weihnachten war ich bei Deichmann und wie das geschulte Auge umherblickt sehe ich eine sehr ansprechende Feinstrumpfhosenverpackung.
Ich natürlich gleich zu dem Ständer mir den Größen und siehe da Größe 44 -46 in der Farbe Make up schon in der Hand.Kaum zu Hause habe ich sie sofort ausgepackt und angezogen. Körpergröße 190 Schrittlänge 91cm. Sie passt hervoragend, engt die Zehen und Beine nicht ein verdreht nicht und hat ein sehr feines Maschenbild. Kleines Manko ist das Höschenteil das etwas straffer gearbeitet hätte sein können. Sie fühlt sich sehr angenehm und seidig glatt an. Leicht Zehenverstärkt und wunderschön sanft seidig glänzend. Und das ganze für nur € 1,50. In der schwarzen Farbe keine Streifenbildung im Unterschenkelbereich und die Jeans rutscht auch noch schön drüber.
Da sag ich nur Hut ab Herr Deichmann !
Viel Spass beim tragen wünscht
SG
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt die Fsh von Deichmann sind nicht schlecht und auch noch für kleines Geld zu bekommen. Meine Frau hat mir vor kurzem noch zwei Hautfarbene mitgebracht
 
Hallo,

wie ist denn die SH-aufgebaut, mit oder ohne verstärktem Hosenteil?

Gruß,

Renate
 
leider mit verstärktem Hösenteil und ohne zwickel!


lg strumpf11
 
Habe Sie mir gekauft und gleich angezogen. Trägt sich recht angenehm. Gibt es erfahrungswerte für weitere Strumpfhosen von Deichmann?
 
Habe mir gestern die Strumpfhose geholt und heute gleich mal angezogen.
Kann nur sagen, sie trägt sich sehr gut und auch fasst sie sich sehr schön weich an. Bei dem Preis als Strumpfhose zur Jeans absolut empfehlenswert.
 
Tach, ja das stimmt sie ist sehr gut aber ich finde die Suna Vital von penny für 2,59 € auch sehr gut. diese Glänzt sogar mehr finde ich. Das einziege was beide unterscheidet ist die DEN Stärke. Ansonsten sind beide top.

Bye Patty
 
ich habe mir auch welche gekauft und bin sehr positiv erstaunt über diese strumpfhose. sie hat ein sehr feines maschenbild und ist sehr glatt, was ich besonders mag. sie hat außerdem einen schönen dezenten glanz und lässt sich sehr gut tragen. also rundum bin ich sehr zufrieden damit und werde mich für den sommer richtig eindecken damit.
 
Muss ich auch mal probieren, obwohl ich gerade bei einer unfreiwilligen Inventur meines Strumpfhosenbestandes festgestellt habe, daß ich bereits viel zu viele Strumpfhosen habe...:eek:
 
Zurück
Oben