Deichmann

Gernold

Junior
Deichmann hat sehr viele Sommerschuhe rediziert. Da ich Gr. 41 habe, hatte ich eine große Auswahl. Habe mich für ein paar schwarze Pumps mit Nieten für 9,90 Euro entschieden. sind allerdings 12 cm hoch. Muss mich erst daran gewöhnen.

Die hab ich auch,gab es sogar in 42. Kann ich gut drin laufen,sehr bequem !

Ihr Glückspilze!!!

Ich mit meinen 46er-Füßen krieg nirgendwo was "von der Stange"... schnüff... :(

LG, Highwalker

Ihr Glückspilze!!!

Ich mit meinen 46er-Füßen krieg nirgendwo was "von der Stange"... schnüff... :(

LG, Highwalker

Ja das ist auch mein Problem. Brauche immer mind. 44. Und da tue ich mich hier am Land verdammt schwer.:(

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif

ich geh sehr gern zu deichmann...tolle schuhe und grosse auswahl...da fühl ich mich sofort als echte frau und muss die schönen schuhe einfach anprobieren und auch einige immer wieder mal kaufen...einfach toll...!!!

Wobei ich sagen muss das Deichmann in letzter Zeit auch XXL Größen also 43+ anbietet, zwar von der Graceland Serie, sind aber dennoch teils schöne Schühchen dabei. Nur irgendwie beschei*en die bei der Größe. Ich hab ne 43 und Pumps in der größe passen mir nicht, oder vielleicht muss das auch so sein das alles "gequetscht" wird. Finde nur schade das es nicht wirklic viel Auswahl in diesen Größenregionen gibt :(.

Nicht schlecht!Für wen stellt der Hersteller so hohe Schuhe in Gr.42 her? Welche 42er-Frau trägt sowas?

Schaue dich mal in der Jugend um ... 42 ist keine außergewöhnliche Schuhgröße mehr für junge Mädels ...
MEine Partnerin arbeitet in einem Schuhgeschäft und die berichtet von einer GROßEN Nachfrage nach Damengrößen jenseites der 41 er - flache Schuhe wie auch High Heels ...

Alle bekommen es mit - nur die Schuhhersteller zum Leidwesen der jungen Dinger (und auch uns Herren ^^) leider nicht ...

zum Glück habe ich Schuhgrö0e 39-40 und da findet sich immer etwas,je höher umso besser und auch die Verkäuferinen sind super tolerant

Kann ich der Meinungen nur anschliessen. Nette Mitarbeiter(innen) und tolle Auswahl an Schuhen.

Aber zum Glück habe ich Schuhgrö0e 41-40 und da findet sich immer etwas zum anziehen.

Leider haben die bei Deichmann in großen Größen nicht gerade schöne Schuhe...

Ich hatte dort einmal Glück mit Sandaletten 10cm hoch in Größe 42. Die passen mir auch noch obwohl ich 43-44 habe.

Ansonsten sind Leute mit 40er Schuhgröße zu beneiden....

Diese können einfach von der Stange kaufen und auch das ein oder andere Schnäppchen mitnehmen...

Grüße

Nylonica

Zurück
Oben