Der Admin hat ´ne Dose!

Vielleicht ein Anreiz für weitere Tagesbesucher, am Sonnabend zur Nylonline zu Kommen:

2.5.2009 15 Uhr ,nur hier:die Geschichte des "Nylon_Legs"


Wir sind gespannt!


Warum heiße ich eigentlich Binnies4300? Ach,das wißt Ihr ja schon.
 
Nee..ist nur eine Kurzgeschichte, der Name dose setzt sich aus meiner (privaten) E-Mail Adresse zusammen, das hatte ein Freund von mir falsch gelesen.. naja..der hatte wohl seine Brille nicht aufgehabt, und hatte sich schlappgelacht, weil er dose gelesen hatte, tja..und der Name ist dann an Mir hängengeblieben, dann habe ich noch mein Preßjahr eingefügt, und voilà, " A New dose is born" :D

Best Regards

Nylon_Legs
 
.....ach sodala.. ich dachte schon du hättest den Ruf weg , von wegen so in Richtung "Dosenöffner" :eek::p:D..
 
...nun, im ersten Moment dachte ich, als ich die Überschrift las, unser admin ist auf einen "DOS"-Rechner umgestiegen - so hießen die damals doch, oder?

Ansonsten wünsch' ich unserem Nylon_Legs viel Spaß im neuen "Job" hier und ein glückliches Händchen beim Moderieren ;)

Gruß
Ingolf :)
 
Glückwunsch Dose!! Viel Spaß - Du machst das bestimmt gut.

Lg
dy
 
ja, Nylon_Legs, bin zwar selten im chat, aber auch von mir einen Glückwunsch zur Beförderung !
Kompi :)
 
...nun, im ersten Moment dachte ich, als ich die Überschrift las, unser admin ist auf einen "DOS"-Rechner umgestiegen - so hießen die damals doch, oder?

Das ist ja noch harmlos....Mein erster Gedanke war der an eine geschlechtliche Angleichung....
:eek:
Danach dachte ich an eine etwas herablassende Bezeichnung für eine neue Freundin...
:eek: :eek:




SiSi <--- :eek: :eek: :eek:
 
...nun, im ersten Moment dachte ich, als ich die Überschrift las, unser admin ist auf einen "DOS"-Rechner umgestiegen - so hießen die damals doch, oder?

So heißen sie noch - ein bißchen MS-DOSe ist noch immer in jedem Windows Betriebssystem.
 
Zurück
Oben