Der Mädelsabend

Joselle

Junior
Echt
18-plus
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
235
Alter
53
Ort
Sankt Augustin
Geschlecht
weiblich
Moin,

wie versprochen der Mädelsabend!

Vorne weg die Frage, was macht man auf einem Mädelsabend?

Ist für uns nicht ganz so wichtig, da es um uns beide geht.

Meine Frau möchte wissen, ob sie sich auch wohl neben Joselle fühlt und wie es sich auch anfühlt.
Hier geht es darum, dass wir beide uns an die kommenden Situationen gewöhnen können.

Also los gehts.

Nachdem meine Frau das Haus zur Arbeit verlassen hat, habe ich mich erst einmal um das Ambiente gekümmert.

Gesaugt, geputzt und gespült. Um meine Füße auch an das Schuhwerk wieder zu gewöhnen, denn ich hatte fast vier Wochen keine Pumps o.ä. an
(Stolperunfall im Urlaub), hatte ich mich für die Keilpumps entschieden.

Nachdem die Wohnung versorgt war, musste ich noch schnell zur Post und nochmal in den Einkaufsmarkt einen Lidschattenpinsel besorgen.

In den vergangenen Tage wurden reichlich im I-Net von uns recherchiert wie man sich schminkt.

Ich habe zwar einen Kurs gebucht - der findet aber erst im April 2013 statt :(.

Also, im I-Net kann auch was für den eigenen Typ herausfinden. Ob es dann gefällt muss man halt sehen.

Sehr interessant fand ich einen Bericht über Smokey Eyes. Wow, was für ein Effekt.:eek:

Dafür bin ich aber nicht der Typ und habe mich für dunkelbraune Töne mit einem schwarzen Lidstrich entschieden.

Meine Perücke ist auch dunkelbraun (Hier sind wir weiterhin auf der Suche, da ich noch nicht ganz zufrieden bin; ist aber ein anderes Thema).

Was koche ich?

Ich hatte mich für eine Tomatensuppe, Cordon Bleu (Hähnchenbrust mit Käse und Schninken gefüllt ohne Panierung), mit Bandnudeln und Pilzrahmsauce entschieden.

Suppe ist schnell vorbereitet. Ich koche nämlich leidenschaftlich gern und kann es auch ganz gut.

Nachdem das erledigt ist, schnell ein Nickerchen gemacht und gegen 15.30 Uhr die Fußballkonferenz im Radio eingeschaltet.

Was ziehe ich an? Diese Frage stelle ich mir, seit dem ich von dem Mädelsabend weiß.

Ein Kleid sollte sein! Aber welches, welche Pumps (Stiefel sind mir noch zu warm), Strümpfe?
Mal welche von den neuen, oder doch schon die bewährten braunen mit dem breiten Abschluss? Und welche Unterwäsche.

Es sollte nur Joselle sein, und nicht zu aufreizend! Wir wollen ja sowas wie ein erstes Date verbringen.

Beeil Dich - denn du musst dich noch rasieren, epilieren, duschen, schminken und anziehen.

Entscheidung gefallen. Es ist das schwarz Kleid mit braunen und orangen Streifen, die passende Unterwäsche und doch die bewährten Strümpfe. Welche Schuhe?

Man(n) sind das Entscheidungen - Schwarz, brauntöne?

Es sind schwarze mit moderaten 8 cm-Absatz. Meine Frau und ich haben ja die gleiche Schuhgröße, und da sie Ihre bei einer Feier vorne im Ansatz ein wenig ramponiert hat, habe ich die gleichen nochmals gekauft und ein paar ist nun mir!

Mal sehen was meine Frau gleich dazu sagt.....

Es ist nun kurz vor erscheinen meiner Frau und mein Herz klopft wie verrückt und mir wird auf einmal sehr warm.

Was erwartet mich da wohl....Fingernägel wollen wir zusammen lackieren. Auch darauf bin ich gespannt. Hoffentlich war der Arbeitstag nicht zu stressig für sie....

Die Türe öffnet sich und nun wird meine Frau nicht wie sonst von Ihrem Mann sondern von Joselle begrüßt.

Sie schaut gleich in die Küche und sagt, dass Ihr das Gesamtbild sehr gefällt. Pure Erleichterung meinerseits.

Und wenn Du dich so zu recht gemacht hast, dann mache ich das auch.

Meine Frau verschwindet für kurze Zeit im Bad, ich koche weiter und überlege was sie wohl an hat?

Sie hat das gleiche Kleid wie ich an und hat sich auch für die gleichen Pumps entschieden.

PARTNERLOOK

Während ich das Essen weiter zubereite und wir ein Gläschen Wein trinken, unterhalten wir uns über Ihren und meinen Tag.

Ich habe ihr jeden Schritt einzeln erzählt und war irgendwie auch ein wenig Stolz.

Wie schon gesagt - es hat ihr gefallen.

Nach dem Essen und weiteren Erzählungen entschlossen wir uns die Nägel zu lackieren. Es wurde ein leichtes rot, fast schon orange und passte hervorragend zu unseren Kleidern.

Wir genossen den Abend, aber die Pumps wurden vorne immer enger. Ich entschloss mich dann auf die 11cm zu wechseln. Klingt verrückt,
aber die sind vorne breiter und so angenehmer. Aber, das Laufen wurde auch schwieriger.

Stolz war ich schon - denn ich hatte morgens mit meinen 11cm Keilpumps angefangen - zwischendurch ja eine Pause gemacht und den späten Nachmittag bis in den Abend hinein die schwarzen Pumps getragen.

Aber, sagte mein Schatz, die Brille geht gar nicht.

Also Laptop ausgepackt und die besagte Seite von Mr... aufgesucht. Wir haben uns gemeinsam für vier verschiedene Modelle erst einmal zur Ansicht entschieden.

Wenn soll das Gesamtpaket Joselle auch passen. Denn der ersten en femme Ausflug rückt ja auch immer näher!

Auch aus diesem Grund wollte meine Frau einen Abend mit Joselle verbringen um sich an die Situation zu gewöhnen.

Und ja, auch das Küssen fällt immer leichter. Ich sagte, schließe die Augen und....

Wir haben während des Quatschens auch noch ein wenig die Gala zum HSV-Jubiläum angesehen und nachdem ein sehr schöner Abend immer später wurde
und meine Frau müde wurde, beendete sie den Abend mit dem Satz:

"Schatz gehe dich schon mal abschminken". Klingt hart, aber sie hatte ja recht.

Für sie war es ein Abend mit einer Freundin!

Und auch ich fühlte mich so wohl, so dass ich auch nicht darüber nachdachte, was habe ich gerade an habe usw.

Einige Bilder habe ich vorher gemacht - diese werden noch hochgeladen.

Es war für uns beide ein wichtiger Schritt den wir gemeinsam sehr genossen haben.

Wir planen gemeinsam die kommenden Schritte (Perückenkauf im Geschäft, Ausflüge en femme, Schminkkurs usw.)

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht

Joselle

P.S. Wahrscheinlich habe ich die meisten Gedanken und Empfindungen von gestern Abend noch nicht aufgeschrieben, aber die wichtigsten.

Das wir beide uns wohl fühlen! :rund_19:
 
Hallo Joselle,

es ist schön Deine Schilderungen zu lesen. Es gibt da einige Parallelen zu meiner Storry.
Zwar haben wir so einen Mädelsabend in der Form noch nie gemacht,
aber mein erster gemeinsamer Auftritt mit Sannibunny war ähnlich.

Zum Stichwort küssen möchte ich aber noch mal einhaken,
denn das ist ein interessantes Thema.
Sannibunny hatte am Anfang sehr große Bedenken mich bzw. Sina zu küssen.
Es war für Sie sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht weil ich Mädel war, nein es war der Lippenstift.
Sie sagt heute noch das es für sie komisch ist mich mit Lipenstift zu küssen.
Ich sag dann immer, ich küss Dich doch auch damit...

Ich wünsche Dir und Deiner Frau erst mal noch einen schönen Abend,
und hoffe wir lernen uns bald mal kennen.

LG
Sina
 
Zurück
Oben