Der perfekte Strumpfhalter

Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass metallclips sicheren halt bieten. bestelle die meistens im internet also keine bestimmte marke. für mich ist neben guten halten auch die optik entscheidend.
 
Das sehe ich auch so. Irgendwelche Bändchen oder anderes Gefummel dran öder drüber stört nur. Deswegen trage ich ja mein Herrenstrumpfhalterhemd so gern. Clipse aus Metall. Da hält alles den ganzen Tag über.
 
Hallo! Ich empfehle dir, mal auf https://miss-erotisch.de/ vorbeizuschauen. Sie haben eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Strapsgürteln und Hüfthaltern. Ich habe selbst schon einige von ihnen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie halten wirklich gut und sind super bequem zu tragen. Außerdem ist die Qualität sehr gut und die Preise sind fair. Schau doch mal vorbei und entscheide selbst, welches Modell am besten zu dir passt. Viel Spaß beim Shoppen!
 
Ich hab den Shop mal überflogen. Also die Zuordnung der Artikel ist teilweise unterirdisch...
Die Preise als "Fair" zu bezeichnen ist zumindest bei den Strümpfen schon etwas weit aus dem Fenster....
 
Denn hier habe ich ich vor kurzem bei Vickys Nylons für meine Freundin gekauft. War nicht ganz billig aber meine Süße liebt ihn.
Ich denke mal für den Anfang ganz gut. Da meine Freundin in Zukunft ausschließlich Strapse und Strümpfe tragen möchte. Andere werden folgen.
 

Anhänge

  • 20221211_151350.jpg
    20221211_151350.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben