der schrank ist voll

2

25den

Gast
was nun? hab so viel klamotten die ich nicht mehr nutze. was tun damit? in altkleidersammlung oder zum wegschmeissen zu schade, bei ebucht versteigern (wär blöd wenn zufällig jemand was ersteigert den man kennt...) oder gibts virtuelle marktplätze für uns cd/ts/tv/etc. ?
 
es gibt hier im forum einen marktplatz.
warum diesen nicht nutzen?
 
Mir ist das sogar schon zweimal passiert
Beide male bei meinem Neffen, innerhalb von zwei Wochen
bei zwei verschiedenen Acounts von ihm, die ich beide nicht kannte

Tatsache, kein Schmäh

den seinen gibts der herr im schlaf
kannst du mir nicht ein paar scheine abdrücken?
als lieblingsonkel der neffen müsstest du doch einen anteil bekommen haben.
aber ich fürchte, du meinst nicht den 6er im lotto sondern die begegnung bei ebay. schade.

zurück zum thema: @22den
also wie gesagt veröffentliche doch hier am marktplatz dein angebot.
ich bin sicher hier gibt es einige interessierte. z.b. mich
 
LOL :D

Nee, Ebay Auktionen
Aber in dem Moment, wo ich die End of Auction Mail gekriegt hab, dachte ich auch
dass das so häufig vorkommt wie Sechser im Lotto
Und beim zweiten Treffer erst recht
 
uuups, hab den marktplatz gar nicht gesehen. war auch lange zeit nur selten hier. jetzt aber wieder öfter. werd mir das mal ansehen.
 
Was hast du denn alles?
Vieleicht kannst Du mir ja mal eine PN mit ein paar Sachen die im Angebot sind schicken.
 
ich muss mal inventur machen. könnt dauern. aber läuft ja nix weg...
 
Zurück
Oben