Design-änderung

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.394
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo, Ihr Retter in der Not!!

Ich probiere seit einiger Zeit mein Profildesign zu ändern, ohne Erfolg.Ich habe mir ein Album angelegt, habe animierte Wallpaper gesucht und runtergeladen und diese ins Album hochgeladen. Da wurden die ersten Gifs angeknurrt und abgelehnt. Nicht weiter schlimm, der Rest ging rüber.Dann habe habe ich die URL des Bildes kopiert und diese im Profildesign unterzubringen laut Anweisung. Aber dann Pustekuchen nichts geht.

HILFE wie gehtsweiter. Für Tips bin ich aufgeschlossen.

Herold
 
Das war bei mir auch so.

WebWalker konnte mir zum Glück helfen, indem er schrieb:

Unter: Kontrollzentrum/Profil bearbeiten/Profildesign
in der Oberen Box ist neben der Eingabezeile für die URL des Hintergrundbilds eine kleine Grafik, wenn Du auf diese klickst, erscheinen automatisch die Bilder des Profildesignalbums, auf das Bild klicken und schon müsste die korrekte URL in die Eingabezeile übernommen werden.]

Es funktioniert nämlich NICHT, wenn man die Url des Bildes per copy/paste in die Zeile eingibt.

Naja, das war zumindest bei mir der der Fehler.

Vielleicht hilfts euch ja auch?


LG

SiSi <--- die mit dem gepimpten Profil, gg!
 
ok ja. es liegt an 2-3 bestimmten Einstellungen des Forums. Momentan muss man wirklich über das Bildsymbol gehen (was ja auch recht praktisch ist)

Ich schau mal ob ich es wieder hinbekomme. Gibt da ein paar Abhängigkeiten, die ich beachten muss
 
Jupi, hat geklappt

Danke SiSi der Tip hat funktioniert. Muuß bloß noch Feinarbeiten machen.
 
Naja, wie gesagt: Der Dank gebührt Webbi.

Ich war ja auch schon meine Tischplatte am anknabbern vor Frust, gg!
 
Nachdem ich ca.6! Std.am werkeln war hatte ich vor Frust mit der Faust dermaßen auf die Arbeitsplatte gekloppt. Erfolg dabei -
die Funkmaus ist runtergeknallt und hat den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich noch eine. Muß mal schauen lassen ( Kumpel) ob Schaden reparabel oder Schrott.Also immer ruhig Blut bewahren.:(
 
Das war bei mir auch so.

WebWalker konnte mir zum Glück helfen, indem er schrieb:



Es funktioniert nämlich NICHT, wenn man die Url des Bildes per copy/paste in die Zeile eingibt.

Naja, das war zumindest bei mir der der Fehler.

Vielleicht hilfts euch ja auch?


LG

SiSi <--- die mit dem gepimpten Profil, gg!


Funzt das nur bei VIP?
Ich hab da kein button für Grafik/Bilder.
 
Zurück
Oben