Desperate Housewives

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Kunert hat eine Kollektion unter den Label Desperate Housewives auf den Markt gebracht. Kleider, Schuhe, Schmuck, Handtasche und, je nach Typ, Leggings, Halterlose, Fein- und leichte Strickstrumpfhose. Und das in sehr außergewöhnlichen Farben. Einen Prospekt davon habe ich bei Müller bekommen. Die Sachen sehen wirklich nicht schlecht aus!

Ich hab mir diese Feinstrumpfhosen gekauft. Passform und Material echt super. Sehen echt nach nylons aus und machen schöne Beine.

Tolle Werbekampagne, da in der Serie leider nie Strumpfhosen getragen werden...:(

Stimmt hab noch nie jemanden in FSH in der Serie gesehen!
Na ja seh sie aber auch nicht oft ;-) !

bei einem grösseren kaufhaus bei uns im ort,habe ich ein schaufenster gesehen,in dem die kampagne ausgestellt ist...es sind feinstrumpfhosen und strümpfe ausgestellt,aber komisch,auf dem grossen plakat mit den desperade housewives trägt keine einzige nylonstrümpfe oder strumpfhosen...irgendwie unpassend,wenn die frauen die ja für ein produkt werben,nur barfuss in ihren pumps abgebildet sind...na ja?!?!

hee, Ihr irrt, ich habe gestern auf Sky eine Wiederholung gesehen, dort hatte eine von den Grazien doch eine sh an, sogar in schwarz !

Zurück
Oben