Dessous und Mieder: Welche Marken werden gekauft?

TommyBay

Urgestein
Registriert
11 März 2016
Beiträge
1.523
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Hab da mal eine frage über die Lieblings Modemarke.

Meine Freundin bevorzugt Prima Donna, ich bin nicht auf einen Hersteller fixiert.

Habt Ihr Marken die Ihr bevorzugt?

Sagt doch mal welche und ob es einen Grund gibt.
 
Ja gibt es. Als Fsh für alle Tage trage ich fiore elite 20den oder fiore raula 40den. Sie sind sehr haltbar und machen bis zu 6 Wochen mit und das bei mir als Bauhandwerker. Sie sind sehr angenehm im Tragegefühl und unschlagbar im Preis (EUR 1,79 bzw. 1,89) Aber natürlich auch andere bei Bedarf. Was für mich garnicht geht ist nur die. Da stimmt Preis/Leistung in keinster Weise.
 
Ich spreche nicht nur die FSH an, auch die Dessous sind gefragt.

Hier gibt es viele Hersteller mit vielen verschiedenen Modellen
 
Dessous heißt bei mir derzeit die Herrenpants in Spitzenoptik von Man Store aus Wittgensdorf bei Chemnitz. Für wirkliche FSHs ist es mir noch zu kalt da ich derzeit meist Bermudajeans mit ner dickeren Strumpfhose drunter trage.
 
Nee die kaufe ich bei ebay der Händler nennt sich nylonandmore.de
 
Also ich trage Korseletts von Naturana und Triumph.

Habe schon andere probiert, aber die Hacken zum öffnen waren so weit hinten. Bei Triumph sitzen sie super.
 
Golden lady, fascino kunert und selten nur die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls keine bevorzugte Marke, ich bin ja schließlich kein Markenfetischist. An oberster Stelle steht erstmal, gefällt mir, oder gefällt mir nicht. Das ist mir das Wichtigste. Wobei ich dennoch sagen möchte, das bei Unterwäsche, besonders bei BH's ich doch sehr gerne auf einen von Triumph zurück greife. Leider hat Triumph heutzutage keine schönen Hüfthalter mehr, was ich persönlich sehr bedauere. Bei den älteren geht fast überall der Miederstoff aus der Form. Leider kann man die dann nur noch entsorgen. Letzteres tritt nicht nur bei Triumph auf. Das liegt am Alterungsprozess.
Gelika
 
Seit dem ich vor einigen Jahren in Mannheim den Felina Werksverkauf besucht habe ist Felina für mich das Mass aller Dinge was Qualität und Tragekomfort betrifft. Eine sehr gute Qualität darf auch einen guten Preis haben.
 
Ich mag "Kunert" kaufe aber alle Anderen auch.
 
Cette (belgische Firma), sehr gute Qualität. Teuer, aber bei weitem nicht Wolford Preisniveau.
 
Ich mag am liebsten Falke, weil die Größe stimmt, das weiche Gefühl da ist und die halten ziemlich gut.
Habe einige FSH, die sind schon einige Jahre alt und immer noch gut.
:emoji_blush: und DANSKIN (siehe mitte) -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Mieder von Triumph sind erste Wahl! Bei Stützstrümpfe/-hosen die polnischen Marken Calzetta und Orirose. Direkt aus Polen. 140den für 19,99 Zloty = 4,50€
Top Qualität vergleichbar mit Bahner.
 
meine sind cunda falke kunert
 
Zurück
Oben