Destroyed-Jeans mit Strumpfhose kombinieren

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
662
Geschlecht
männlich
Schönen Sonntag allerseits,

meine Partnerin hat mich darauf gebracht. Habt Ihr das schon mal getragen und wie waren die Reaktionen darauf?

LIEBE GRÜSSE
Arno
 
Ich finde, das kann sehr attraktiv aussehen.
Wenn ich 20 jahre jünger wäre hätte ich das vielleicht schon mal probiert, aber in meiner Altersstufe sind zerrissene Jeans eher selten - und wenn zerrissen, dann ohne Absicht.
 
Ich finde Destroyedjeans einfach nur abstoßend.Mutter hätte uns die Löffel langegezogen wenn wir so rausgegangen wären.Früher machte man aus kaputter Kleidung evtl. noch Putzlappen..
 
Mir gefällt das ja bei jungen Frauen bekanntermaßen gut ;-). Was das Selbertragen angeht, würde mich das durchaus mal reizen. Allerdings bin ich auch nicht mehr in der Altersklasse, wo zerrissene Jeans üblich sind. Andererseits, warum mal nicht was Ausgefallenes, was aber trotzdem noch relativ dezent ist?
 
Mir gefällt diese Kombination sehr.
Hatte ich auch schon mal unfreiwillig gemacht. Während eines Angelausflugs ist meine Jeans beim hinknieen quer über dem Knie aufgerissen.
Somit war meine schwarze 40-den bestrumpfte Kniescheibe sichtbar.
Mein Angelkumpel hat aber schon vorher gewusst, dass ich eine Strumpfhose drunter trage, da es nur knapp 10 Grad warm war.
Ich hatte ihm gesagt dass ich keine langen Unterhosen mehr besitze da Strumpfhosen viel angenehmer sind. Es war für ihn ok, ohne weitere Kommentare.
Er trug lange Männer unter der Hose, wollte es aber auch mal ausprobieren.
Seiner Frau hat der Look auch gefallen, denn als ich ihn nach Hause gefahren hatte saßen wir noch eine Weile auf der Terasse quasselten über den Tag, dabei kam auch unsere Beinbekleidung zur Sprache, meine war ja auch sichtbar. ;-)
Ob er es inzwischen schon gemacht hat weiß ich nicht, bei folgenden Angeltagen war es immer weit über 20 Grad und somit kein Thema.
 
Ich will Deinem Kumpel nichts unterstellen. Aber "ok, ohne weiteren Kommentar " wie Du schreibst, muss ja nicht heißen, dass er es gut findet. Ich z.B. würde mich mit Kritik zurückhalten, wenn ich mit etwas konfrontiert werde, was ich zwar persönlich nicht mag, aber bei einem anderen akzeptiere, nach Motto: Wem es gefällt... Also nix für ungut, aber Schweigen ist nach meiner Erfahrung nicht unbedingt Zustimmung.
 
Schönen Sonntag allerseits,

meine Partnerin hat mich darauf gebracht. Habt Ihr das schon mal getragen und wie waren die Reaktionen darauf?

LIEBE GRÜSSE
Arno

Servus Arno
Ich trage sehr oft Destroyed Jeans/Jeggings mit vielen löchern und immer mit farbigen Strumpfhosen drunter.
Ab und zu bekommt man ein paar Blicke das war es aber auch schon die meisten Menschen sind so mit sich selber beschäftigt und schauen nicht auf die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam werde ich wohl zu alt für solche Mode. Allerdings würde ich es definitiv mal ausprobieren wenn ich jünger wäre. Ich finde das schon irgendwie cool, einerseits die grobe Zerrissenheit und andererseits die elegante Unterschicht.
 
Langsam werde ich wohl zu alt für solche Mode. Allerdings würde ich es definitiv mal ausprobieren wenn ich jünger wäre. Ich finde das schon irgendwie cool, einerseits die grobe Zerrissenheit und andererseits die elegante Unterschicht.

Dem muß ich in allen Punkten zustimmen. Man stelle sich vor, da kommt so ein alter Knacker in zerissenen Hosen daher, und lässt auch noch schwarze Nylons hervorblitzen. Es gibt Dinge, die sind Jungen Leuten vorbehalten, damit muß man sich wohl abfinden!
 
Mir würde es im Traum nicht einfallen, eine neue Jeans zu kaufen, die schon Löcher hat.
Als ich neulich meine Mutter besuchte, trug die ja tatsächlich sowas?! Meine Mutter!
Sie hat mir in meiner Jugend die kunstvoll zerstörten und bemalten Klamotten weg geworfen,
mit der Begründung: "was sollen denn die Leute sagen?".
Und jetzt das...argh!
Das hat mich richtig an ihr gestört...sah irgendwie befremdlich aus.
 
Als ich neulich meine Mutter besuchte, trug die ja tatsächlich sowas?! Meine Mutter!
Sie hat mir in meiner Jugend die kunstvoll zerstörten und bemalten Klamotten weg geworfen,
mit der Begründung: "was sollen denn die Leute sagen?".
Und jetzt das...argh!
Das hat mich richtig an ihr gestört...sah irgendwie befremdlich aus.

Das glaub' ich Dir jetzt nicht, also dass Deine Mutter "Destroyed Jeans" getragen hat. Oder ist sie vielleicht gefallen und hat sich dabei die Hosen zerrissen?
 
Nee, sie hat mir noch stolz berichtet, dass es die günstig bei Aldi gab.
Toll. :confused:

edit: das waren jetzt keine Megalöcher, aber so durchgewetzte Stellen,
an den schlimmsten Stellen konnte man schon etwas durchsehen.
 
Das glaub' ich Dir jetzt nicht, also dass Deine Mutter "Destroyed Jeans" getragen hat. Oder ist sie vielleicht gefallen und hat sich dabei die Hosen zerrissen?

Die Tage im Bus eine Frau mit diesen Kaputten Jeans gesehen, sie war mindestens 60.
Die Frauen haben immer mehr mut.

Mir gefallen die Hosen allerdings nur bei jungen Frauen mit entsprechender Figur.
Die Frau wo ich geshen habe hatte auch noch einige Kilos zu viel, sah entsprechend aus.
 
Zurück
Oben