Die Beste Strumpfhose Für Encasment

Mr_Encasement

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
116
Alter
35
Geschlecht
männlich
Hallo liebe gemeinde ich wollte mal von euch ein paar tipps haben welche strumpfhosen von welchen marken ihr für encasement bevorzugt so das kein stücken haut mehr raus kommt
glg pantyhoselik
 
Wir kaufen die von kaufland.die billigen.
5 Strumpfhosen in ein packet.2-3 euro kosten die. In größe 52 -54.
Sind glaub ich ein tip marke.
 
Woolworth bietet in meiner Gegend den 5er Karton in 5x-5x (mit Komfortzwickel hinten) für 2,99 an. Rollnaht, leicht verstärktes Höschenteil, aber fühlen sich sehr gut an und man kann sie bis unter die Arme ziehen. Gefallen mir besser als andere Billig-FSH uner 1,-.
 
Mein Tipp für etwas qualitativ Höherwertiges wäre die Wolford Miss W 30 od. 40 den in XXL.
Die sind groß, haltbar, dehnfähig und schmiegen sich trotzdem gut an, auch sehr weich im Griff mit typischem Wolfordgefühl.
Kaufen sollte man die allerdings nur als B-Ware, entweder auf den Wühltischen oder bei ebay, dann sind sie auch bezahlbar.
Original kosten die Wolford über 30 € - muss ja nicht sein.

Grüße
teka
 
Gestern kam meine Ulla Popken- Lieferung mit 2 sexy Spitze-Nachthemden in rot oder schwarz und: eine weitere große FSH 20 den/haut im 3er Pack in 60/62, diesmal mit Helanca/Hosenteil/Komfortzwickel. Zwar nur in Perlon, aber die geht bis an die Schultern, sogar bei mir mit immer noch 130 KG. Der Taillenbund ist trotz Größe etwas eng oben über der Brust.
 
Ja die Ulla Popken ist auch einer meiner Favoriten. Nutze auch gerne die 40 den Stützstrumpfhose. Kannst auch mal die Allwoman von Bigbloomerscompany anschauen. Gibt es auch bei Amazon. Die ist echt riesig.
 
Zurück
Oben