Die etwas ausgefallene Suche ( Hilfe )

lolo

Stammmitglied
Hallo Strumpfhose.net Community,

ich bin nun schon so lange Aktiv hier im Forum und habe ja auch mein Fetisch oder Faible. Nun kommt mein Problem!
Vor ein Paar Tagen war ich mal wieder an meinem Stamm Kiosk und habe mir wie immer eine neue Ausgabe der Zeitschrift Dark Spy gekauft, wie in jeder Ausgabe war auch hier wieder eine CD mit ein wenig Musik und Bildern dabei.
Diesesmal vom WGT 2008 in Leipzig.

Als ich die Bilde so durchschaue bin ich bei einem hängen geblieben und war sofort hin und weg.
Nach vielen Stunden im Internet, mit Gohtic,Darkwave,Elektro usw usw Seiten habe ich die Suche aufgegeben. Als mir plötzlich die Idee kam! Einfach mal meine Frage an euch zu stellen.

Aber nun viel drum herum geredet ich suche einen Klamotten stiel. Leider ist meine Suche bisslang vergebens und ich hoffe hier auf etwas Hilfe.
Vorab: Ich habe von Gothic bis zum Mittelalter alles abgesucht und bin nicht fündig geworden.

So hier mal ein paar Bilde mit dem Stiel den ich mir gerne mal zulegen möchte, das erste ist das oben besagte Bild.

wgt2008

wgt20081

wgt20082

Ich würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

MfG Lolo

Zuletzt bearbeitet:
hallo Lolo....

gibt mal in der Suchmaschine den Begriff:

Blck-Cat-Gothikstore

ein.

ich kenne die Schneiderin persönlich und habe dort auch schon für meine Tochter Mittelalterkleidung anfertigen lassen. Ich würde den "Laden" immer wieder weiterempfehlen.

Gruß spree

Das sieht schon recht nahe dem aus, nur irgendwie ist es noch nicht ganz das gleiche. Macht die auch Aufträge oder nur das was sie da Verkauft ?

Hallo,
gibt’s für Männer auch etwas ähnlich prunkvolles?Oder laufen die wieder nur in bedrucktem schwarzem T-Shirt und Jeans rum?

Ist das wirklich Mittelalter(476-1492/1517)?

Gruß

@ lolo

hast du schon mal bei Fetish Universe nachgeschaut?

Hallo,
gibt’s für Männer auch etwas ähnlich prunkvolles?Oder laufen die wieder nur in bedrucktem schwarzem T-Shirt und Jeans rum?

Ist das wirklich Mittelalter(476-1492/1517)?

Gruß

Ja klar gab es da auch Bilder mit Männerbekleidung und nicht nur Schwarzes T-Shirt ;)
Beispiel:
wgt20083

Aber das ist ja nun nicht das was ich möchte ;)
Mal so am Rande ihr Kleid finde ich auch sehr Ansprechend ^^

@ lolo

hast du schon mal bei Fetish Universe nachgeschaut?
Ja das habe ich in der Tat sogar auch schon getahn. Leider war das etwas mager vom ergebniss her :(

hallo Lolo....
erst mal sorry...ich habe ein falsches Suchwort eingegeben ...es muss

Black-Cat-Gothikstore

heissen.

Ich hatte das A vergessen, aber ich vermute, dass Du es trotzdem gefunden hast, weil Du ja geantwortet hast.

Um auf Deine Frage zu antworten.
Auf den auf der Seite abgebildeten Kleidungsstücken handelt es sich um Beispiele. Sie fertigt alles nach Wunsch und maßgeschneidert an ....

Gruß spree

Zuletzt bearbeitet:
hallo Lolo....
erst mal sorry...ich habe ein falsches Suchwort eingegeben ...es muss

Black-Cat-Gothikstore

heissen.

Ich hatte das A vergessen, aber ich vermute, dass Du es trotzdem gefunden hast, weil Du ja geantwortet hast.

Um auf Deine Frage zu antworten.
Auf den auf der Seite abgebildeten Kleidungsstücken handelt es sich um Beispiele. Sie fertigt alles nach Wunsch und maßgeschneidert an ....

Gruß spree

Spitzenklasse, dan werde ich Morgen mit der Dame Telefonieren müssen oder Ihr eine Email schreiben. Dachte das sei so ein Typischer Onlinestore :)

Danke dir vielmals!!

MfG Lolo

für mich ist das:
1. rokoko
2. mittelalter/renaissance
3. biedermeier

gruss, anatol

Zurück
Oben