Die Fee. 2. Akt

Sylvia760

Junior
Registriert
19 April 2007
Beiträge
34
Ort
Bamberg
Geschlecht
TV
Hallo Forum,

aus dem Thema "... und wenn plötzlich eine Fee käme" waren viele interessante und sehr unterschiedliche Gedanken lesbar. Wir haben also erfahren, dass mancher mehr oder weniger lange gerne eine Frau wäre.
Nun hat aber jeder seine eigenen Vorstellungen vom Frausein und eine davon ist das Aussehen. Dies zu bescheiben fällt aber schwer und jeder Leser würde vermutlich zu einem anderen Bild kommen. Wir haben aber eine Reihe von gemeinsamen Bekannten, deren Bild wir übermitteln können. Politikerinnen z.B. oder Mannequins und Filmschauspielerinnen. Die kennen wir vom Fernsehen oder aus der Zeitung.

Auf die armen Damen, deren Geist nun das traute Heim verlassen muss, weil jeweils eine(r) von uns dort einzieht, nehmen wir der Einfachheit halber keine Rücksicht.

Also, wer sich nun für Dolly Buster entscheidet, der bekommt sie so wie sie ist und damit auch mit ihrer enormer Oberweite und ihrem Lebensalter.
Oder Pamela Anderson wegen der schönen langen Haare. Hier werden dann aber auch ein paar Pfund Silikon mitgeliefert.
Wer natürlich mehr Wert auf Intelligenz legt, der ist mit Tatjana Gsell oder Paris Hilton gut bedient.
Oder wie wär's mit Alice Schwarzer, für die ganz Mutigen? Oder Lili Wanders?

Also gut, ich fange mal an. Für mich wären 2 Damen ein Thema, das sind Iris Berben und Hannelore Elsner. Beide dürften aus dem TV bestens bekannt sein. Wer sie nun außer mir noch als attraktiv betrachtet, weiß ich nicht, beide dürften allgemein aber eher als intelligent bekannt sein.

So, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Wie sieht es da bei euch aus?

Sylvia760
 
Servus Sylvia,

also ganz ehrlich gesagt darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich hätte auch gar nicht den Wunsch so auszusehen wie jemand anders.

Aber ich hoffe zu glauben wie du das meinst. Ich kann aber nur schreiben wie ich mich gerne verändern würde.
Zunächst mal würde ich mir die Haare wachsen lassen (kein Problem bei mir). Hab ich in der Vergangenheit schon ein paar mal probiert, aber dann gab's immer wieder Phasen in denen ich mich hasste für das was ich bin. Du weisst schon was ich meine. Kurzerhand war mit der Maschine, ratsch, alles wieder weg. Und dannach fragte ich mich gleich selbst wieder "Warum hast du das getan?"

Aber Moment, ich bin schon wieder vom Thema abgekommen, wie üblich bei mir.

Attraktive Damen gibt es sehr viele, da würde ich vermutlich noch Morgen Früh hiersitzen und Namen schreiben.
Für mich zählt die Ausstrahlung eines Menschen's viel. Und da in mir auch so a bissi a Revoluzzer und Quertreiber steckt z.B diese Damen:
Björk (die aus Island,hi hi),
Sinead O'Conner,
Dolores O'Riordan (Sängerin von The Cranberries),
und andere die ihre ganz "speziellen" Texte haben.

Naja, eigentlich die Frauen die ihre Visionen verwirklichen, oder es zumindest versuchen, sich nicht abbringen lassen. Die sich durch Tiefschläge nicht aus der Spur bringen lassen.

Auf so hochintelligente Damen wie Paris Hilton und ähnliche möchte ich eher dankend verzichten.

Alice Schwarzer? Hahahahahahahahaha!!!!!
Lilo Wanders?Huhuhohohaahaaaa!!!!

Also ehrlich gesagt: Am liebsten würde ich ganz natürlich und feminin wirken.

Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein.
Die von dir zuletzt genannten Damen find ich aber auch attraktiv.

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chris,
na,wenn das nix is! Ich kenne die von dir genannten Damen zwar nicht, aber es hört sich sehr gut an und liest sich noch besser.
Das du A. Schwarzer und L. Wanders nicht .... also das verstehe ich nicht :)
Bis bald

Sylvia
 
Zurück
Oben