Die Qual der Wahl

G

Gelöschtes Mitglied 47944

Gast
Wer die Wahl hat……
 

Anhänge

  • 7EBF6DF7-D598-4868-B995-5E06A1874C4E.jpeg
    7EBF6DF7-D598-4868-B995-5E06A1874C4E.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 266
Der braune passt schlecht zu den Pumps.
 
Der schwarz-weiß karierte Rock mit schwarzen Strümpfen und schwarzem Strapsgürtel zu schwarzen Pumps passt nach meinem Empfinden auf jeden Fall. Da macht man nichts falsch.

Den braun-roten Rock würde ich zu den beigen Pumps, wenn sie es denn sein müssen, zu hautfarbenen oder, wie es Deine Frau getan hat, zu den dunkelbraunen Strümpfen kombinieren. Dann würde ich aber einen auch einen Strapsgürtel in Haut-/Brauntönen wählen. Die braunrotfarbenen(?) Strümpfe passen zwar farblich zum Rock, aber das etwas zu sehr Ton in Ton und passt m.E. nicht zu den Pumps.
 
Der schwarz-weiß karierte Rock mit schwarzen Strümpfen und schwarzem Strapsgürtel zu schwarzen Pumps passt nach meinem Empfinden auf jeden Fall. Da macht man nichts falsch.

Den braun-roten Rock würde ich zu den beigen Pumps, wenn sie es denn sein müssen, zu hautfarbenen oder, wie es Deine Frau getan hat, zu den dunkelbraunen Strümpfen kombinieren. Dann würde ich aber einen auch einen Strapsgürtel in Haut-/Brauntönen wählen. Die braunrotfarbenen(?) Strümpfe passen zwar farblich zum Rock, aber das etwas zu sehr Ton in Ton und passt m.E. nicht zu den Pumps.
Gar nicht so einfach nen Gürtel mit 6 Haltern zu finden der gut aussieht.
 
Schau mal bei "Gio stockings" rein, die haben eine Mörder-Auswahl, da müßte doch etwas für Dich* dabei sein...

und nicht nur für dich : -) )
 
Viel spannender wird die Frage, welches Outfit du dazu tragen wirst?
Auch schon Pläne ... ?? :emoji_blush:

Auch :emoji_dancer: :emoji_high_heel: oder :emoji_levitate::emoji_man_dancing::emoji_athletic_shoe: ??
Zum ausgehen dann auf alle Fälle Strümpfe drunter
Schau mal bei "Gio stockings" rein, die haben eine Mörder-Auswahl, da müßte doch etwas für Dich* dabei sein...

und nicht nur für dich : -) )
ja kennen wir. Habe diverse Nylons von dort. Ein Hammer Tragegefühl. Nur was wirklich schönes an Gürtel in Haut oder braun find ich nicht wirklich.
 
Ich muß zugeben, daß diese Farben bei Gio unterrepräsentiert sind!
 
Zurück
Oben