Diese Strümpfe?!

GlanzFSH_M

Junior
Wo bekomme ich solche Strümpfe her?!? Die Bilder die ich hier angehängt habe dienen wirklich nur ansicht. Man sieht ja das es keine ahnung strümpfe nur aus Lycra oder spandex sind auch wenn sie eher wie overknees aussehen was auch nicht schlimm wäre! aber wo bekommt man sowas?!

HAt jemand solche? Oder weiß jemand wo man die herbekommt?!
Hersteller/Marken?
Preis?

Vielen Dank

Hallo du!
Hab gerade mal im Netz rum geschaut. Solltest mal bei Ebay schauen! Gib deine Suchbegriffe wie overknees, Lycra und spandex mal ein! Farben gibt es viele! Weiß ja nicht ob sie auch genau so weiß sein sollen! Liegen aber bei Sofortkauf so um die 20 - 30 €! Ansonsten mal durchgoogeln! Hoffe wirst fündig! LG HEXE

Also bei ebay wurde ich zwar fündig wie auch bei google allerdings waren das nicht so strümpfe wie auf dem bild die waren auch eigentlich fast gar nicht durchsichtig die auf dem bild sind es etwas kann man ja bissel sehen

Hat noch jemand einen Tipp? Kennt niemand einen Onlineshop für sowas?

Nein, das ist richtiges nylon, da Bild nicht wirklich scharf ist und auch nur vergrößert kann man es nicht sehr gut erkennen aber schau vll nochmal hin, das ist entweder aus lycra oder spandex oder so was ähnlichem weiß es ja leider nicht genau!

Ich weiß nicht ob man hier Werbung machen darf, aber schau mal bei overknee.net rein. Viel Erfolg
_____
Daniel

Ich weiß nicht ob man hier Werbung machen darf, aber schau mal bei overknee.net rein. Viel Erfolg

Werbung in eigener Sache bzw. für eine eigene Website ist das eine, eine Antwort auf eine Frage mit einem Link zu einer entsprechenden Website - auch Shop - was anderes.

Ich sehe keinen Fehler in Deiner Antwort.

Zurück
Oben