dieses Forum hat mein Leben verändert !

loveIt28

Alter Hase
Registriert
4 April 2011
Beiträge
69
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
also der Titel meines Thread´s ist keineswegs übertrieben, wie ich finde....
Warum, erfahrt Ihr in den nächsten Zeilen ;)

Ok, kurz zur Vorgeschichte, ich lebe seit Jahren in einer Beziehung und mich ziehen ebenfalls seit Jahren Strumpfhosen magisch an, keine Ahnung wieso das so ist, aber den Anblick und das weiche Gefühl von FSH´s liebe ich schon sehr lange.
Leider hab ich meiner Leidenschaft für das schöne Material, schon vor Jahren selber die Tür zu unserer Beziehung verschlossen.
Nämlich, dadurch das ich damals meiner Freundin recht bald von meiner Leidenschaft erzählt hatte, was sie auch tolerierte. Sie zog sogar ab und zu welche im Bett für mich an und daraus entwickelte sich dann auch Ihre neue Sichtweise zum Thema Strumpfhosen :sad:
Wenn sie welche trug, war ich nur noch auf Ihre Beine und Füße fixiert, was Ihr (natürlich zu recht) nicht wirklich gefiel, leider sprach sie es nie an und ich war mir über mein Fehlverhalten auch nicht im Klaren... (Wir war´n jung)
So kam es dann, das sie plötzlich gar keine Strumpfhosen mehr getragen hat, nur noch äußerst selten und dann daheim auch schnell wieder runter damit.
Na ja, und seitdem versuche ich mit dem Thema eben klar zu kommen, soweit das halt eben möglich ist, wenn man treu ist. (Ihr wisst schon:eek:)

Nun das gelbe vom Ei ist das halt eben nicht und man fängt immer mal wieder mit dem Thema an, versucht das Ganze in die gewünschte Richtung zu steuern und scheitert..:angry:

So zog sich dieser Faden lange durch mein Leben und vor ein paar Wochen, nach einer wiedermal missglückten Diskussion kam mir der Gedanke, mal nach einem Forum zu schauen, wo es Gleichgesinnte gibt, die vielleicht ähnliche Probleme haben, um so vielleicht noch auf etwas zu stoßen, was ich bis jetzt vielleicht noch vergessen habe und...

Tatsächlich, nachdem ich mich hier angemeldet habe und mich mal ein bischen hier umgeseh´n habe, nach ein paar Beiträgen und der Erkenntnis, das es verdammt viele Männer gibt, die erstens auch generell auf FSH steh´n und zweitens, auch verdammt viele davon, selber welche tragen, was mich anfangs sehr verwundert hatte, da ich (wie leider auch viele andere) die idiotische Meinung vertreten habe, das ein Mann der Strumpfhosen trägt, auch gleichzeitig schwul sein muss.
Das kommt davon, wenn man manches einfach zu oberflächlich betrachtet.

Bis dato erschloß sich meine Vorliebe für FSH auch ausschließlich auf Frauen in Strumpfhosen, bis ich letztens mit jemandem hier gechattet habe, der meinte das ich vielleicht Angst vor der femininen Seite in mir habe und doch einfach mal eine selber anziehen soll, was mich ins Grübeln brachte..

Wie´s der Zufall wollte, war ich einen Tag drauf alleine zuhause, da meine Freundin eine Bekannte besuchte.
An Strumpfhosen mangelte es nicht, da ich oft genug welche für sie kaufte um sie damit zu "bekehren":rolleyes: (Schwachsinn, ja ich weiß)
Also zog ich eine an und es fühlte sich wirklich gut an, ich genoß es wirklich.
Ab diesem Zeitpunkt war ich "infiziert" :eek:
Ich wollte wieder eine anzieh´n und tat es, es war herrlich in der Öffentlichkeit eine drunter zu haben und dieses Gefühl zu spüren.
Seitdem hab ich ständig eine an. Das hatte aber für mich dann auch den Beigeschmack, das ich es Ihr sagen muss, denn lassen, wollt ich es nicht und rauskommen, würde es eh, früher oder später.
Also, gesagt getan, ich verfasste einen langen Brief indem ich Ihr alles offenbarte (um evtl. Fehler in der Diskussion zu vermeiden) :D

Sie wusste ja schon lange von meiner Vorliebe, aber halt noch nicht´s von dieser Form davon, was ich aber bis dahin ja selbst noch nicht wusste :)
Sie antwortete mir auf meinen Brief, mit den Worten das sie absolut kein Problem damit habe, wenn ich Strumpfhosen anzieh´n will und das sie das nicht stört.
Ich war so dermaßen erleichtert und happy, das könnt Ihr euch gar nicht vorstell´n.
Und gestern abend lagen wir gemeinsam auf dem Sofa, ich hatte eine Strumpfhose drunter und dann... :eek: Ja, das will ich jetzt nicht näher ausführ´n :p

So und nun erstmal Respekt an alle, die sich mein Geschreibsel bis hierher durchgelesen haben ;)

Was ich mit diesem kleinen Schwank aus meinem Leben sagen will, ist das ich jahrelang versucht hab, meine Freundin dazu zu bringen Strumpfhosen anzuzieh´n, sie damit genervt habe und immer wieder gefrustet vor irgendwelchen Clip´s im Web gelandet bin, um meine Sehnsucht zu befriedigen, bis ich durch strumpfhose.net, durch euch, darauf gekommen bin, das ich niemanden brauche um meine Sehnsucht zu stillen.
Diese neue Unabhängigkeit fühlt sich großartig an und äußert sich derzeit durch viele Bestellungen in FSH-onlineshops ;)

Es ist wirklich unglaublich, wie einfach manch, unlösbar scheinendes Problem zu lösen ist...

denn..

Man kann nur dann etwas verändern,
wenn einem die Istsituation, wirklich klar ist... (C) loveIt28

viele liebe Grüße
euer loveIt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi loveIt28,

da muss ich Dir vorerst mal gratulieren im doppelten Sinne!

Einmal, weil Du erkannt hast dass Du selbst jahrelang eine Sehnsucht unterdrückt hast,
die Du zwar nicht kanntest aber dennoch immer gespürt hast.
Und zweitens, weil Du so schnell so offen mit Deiner Partnerin darüber gesprochen hast.
RESPEKT!
Viele von uns haben dazu Jehrzehnte gebraucht!
Das Thema mit Deinem Schatz, dass Sie sich bedrängt gefühlt hat, kenne ich.
Ich habe in meiner vergangenen Beziehung genauso agiert und bin letzendlich nie zu dem gewünschten Erfolg gekommen.
Das werde ich nie wieder machen, denn ich hab gemerkt das es keinen Sinn hat jemanden zu versuchen in eine Richtung zu schieben in die er nicht will.
Ich habe meiner jetzigen Partnerin gesagt das ich es toll finde wenn Sie Strümpfe oder FSH trägt und Sie hat es aufgenommen.
Deshalb trägt Sie nicht öfter FSH, aber wenn Sie es tut weiß Sie das ich es mag und das ist doch auch was, oder?

Auch bei mir war dieses Forum der Auslöser für ein bis vor kurzem angehaltenes Outing. Ich kann auch nur DANKE sagen an alle hier.

Also, genieße Deine neie "Freiheit" und weiter viel Spass hier.
LG
Der Kölner
 
Eure Erfahrung habe - so glaube ich - viele hier im Forum gemacht, Daher ein Danke dass es dieses gibt!
 
Toller Beitrag

Hallo LoveIt28,

ich bedanke mich, daß Du den Bericht eingestellt hast, es ehrt Dich auch, daß Du den Mitgliedern und Betreibern dieses Forums dankbar verbunden bist.

Ich freue mich für Dich, daß Du/ihr den gordischen Knoten gelöst habt.

Glaube mir, es ging mir nicht viel anders, dieses (manchmal) doch beherrschende Thema auf ein für beide verträgliches Niveau zu bringen.

Ich wünsche Dir in Deiner Beziehung weiterhin alles Gute

LG-Outing:D
 
Ich auch!

Ich kann meinen Vorgängern insofern zustimmen als das ich jetzt mit ner hautfarbenen FSH und Shorts-in Dresden auch Rock- rausgehe ohne mir einen Kopf zu machen.Ich habe gelernt zu argumentieren, Dinge einzubringen wo der andere schlecht weg kann(Wenn Männer in Strumpfhosen schwul sind,sind Frauen in Hosen lesbisch, z.B.) .Auch zu meiner sexuellen Gesinnung kann ich besser stehen,weil ich hier einige gleichgesinnte Leute kennengelernt habe. Das hat mich auch bewogen meine VIP-Mitgliedschaft zu verlängern.Hier fühlke ich mich gut unterwegs,und was mir nicht gefällt,lasse ich links liegen,statt es madig zu machen(Das hab ich von meinem Freund) .Gefällt vielleicht jemand anderes(Z.B.verschiedene Bilder).Ja und das mich noch keiner blöd angemacht hat weil ich schwul bin,tut richtig gut.Ich bedanke mich! Machts erst einmal gut,auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.(Mache morgen wieder nach Dresdxen,muß erstmal ein neues Inbternetcafe suchen,da das alte in Wohnnähe dichtgemacht hat,bzw.sich in eine Spielhölle verwandelt hat. Wir werden ja sehen.:)
 
Ich kenne das ebenso,das ich bei einer früheren Beziehung wollte,das sie öfters Strumpfhosen anzieht,und genau das Gegenteil "erreicht" hatte.
Allerdings ist ihr aber auch nie in den Sinn gekommen,mir die Strumpfhosen zu verbieten,und ich mußte meine Strumpfhosen in der Wohnung auch nie unter einer langen Jeans "verstecken!"
Sie fand es sogar richtig toll das ich so ehrlich war,das ich es ihr schnell "gebeichtet" hatte,das ich Strumpfhosen-Träger bin.
(Hallo Kölner,ich habe keine Jahrzehnte gebraucht ;))
Meine späteren Beziehungen habe ich dann nicht mehr dazu gedrängt,Strumpfhosen anzuziehen.
Aber auch sie hatten überhaupt kein Problem damit,das ich Strumpfhosen anziehen wollte!

lg.
Jürgen
 
Nun, dieses Forum hat nicht nur Dein Leben verändert, mir und vielen anderen hier ging es nicht anders.

Bevor ich vor 7 Jahren auf dieses Forum stiess dachte ich, wie so viele, ich wäre der einzige Mann im Universum mit dieser "Marotte".
Und dementsprechend schlecht konnte ich selbst für mich damit umgehen.

Inzwischen kann ich behaupten, das ich selbstbewusster geworden bin und diese "Marotte" gar nicht mehr als so schlimm empfinde.

Irgendwelche "Leichen im Keller" hat doch jeder:p

lg
Satinlook
 
Nachdem der Inhalt so oft - zu Recht - gewürdigt wurde, möchte ich die Form loben.
Locker, flockig, verständlich, interessant, konkret, mit Steigerung, unangestrengt, nachvollziehbar.
Ich lese ungern andere längere schwerfällige, weitschweifige, komplizierte Beiträge die mich an Bleiwüsten erinnern, also eher meinem Schreibstil ähneln ;-)

Bevor ich vor 7 Jahren auf dieses Forum stiess dachte ich, wie so viele, ich wäre der einzige Mann im Universum mit dieser "Marotte".
Dachte ich nie, aber meinte die Quote wäre kleiner, und bis ich FSH Foren fand hatte ich kein Bedürfnis mit anderen darüber zu ratschen. Nach dem Motto, wenn die anderen sich öffnen dann mache ich auch mal ein bischen mit.
 
Hallo loveit, gratuliere, damit hast Du den ersten und schwersten Schritt geschafft. Ist ja wirklich nur ein Stück Kleidung, aber andere davon zu überzeugen ist nicht immer einfach.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich habe irgendwann dann das Bedürfnis gekriegt, meine Vorliebe nicht mehr zu verheimlichen, sprich auch öffentlich zu tragen. Das bringt dann weitere Komplikationen mit sich. Da schätze ich es auch, wenn einem mal so anonym übers Netz ein bisschen Mut zugesprochen wird. Denn im richtigen Leben kenne ich niemanden, der meine Neigung teilt.

Also viel Glück und viel Spass, Mike
 
Dieses Forum hat mein Leben bereichert.Verändert nicht, ist immer das gleiche.Ob mit FSH drunter oder nicht.
Aber zufällig bin jetzt fast 5 Jahre hier(und im Küstenforum) und genauso lange nicht mehr in meiner alten Heimat St.Peter-Ording.Dieses Jahr auch nicht.
Also bei SH.net denke ich immer an zuhause/früher.Wenns das damals schon gegeben hätte.
 
Danke Binnies, für die Berichtigung :) Du hast recht, bereichert ist treffender, doch trotzdem hat sich dadurch auch viel bestehendes, Sichtweisen, Meinungen, Vorurteile und vorallem die Erkenntnis einer Tatsache, die ich, für viele meiner Probleme nie in Betracht gezogen hätte, für mich grundlegend verändert...
Deswegen könnte man sagen,

Dieses Forum hat mein Leben verändert bzw. bereichert ;-)

LG loveIt
 
Ich würde sagen, dass dieses Forum oder irgendein anderes nicht mein Leben verändert haben.
Es ist schön ein Forum, wie dieses, als Kommunikation Ebene, zu haben.
Sich mit Leuten auszutauschen und zu Wissen nicht allein zu sein.
 
Nachdem der Inhalt so oft - zu Recht - gewürdigt wurde, möchte ich die Form loben.
Locker, flockig, verständlich, interessant, konkret, mit Steigerung, unangestrengt, nachvollziehbar.
Ich lese ungern andere längere schwerfällige, weitschweifige, komplizierte Beiträge die mich an Bleiwüsten erinnern, also eher meinem Schreibstil ähneln ;-)


Dachte ich nie, aber meinte die Quote wäre kleiner, und bis ich FSH Foren fand hatte ich kein Bedürfnis mit anderen darüber zu ratschen. Nach dem Motto, wenn die anderen sich öffnen dann mache ich auch mal ein bischen mit.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben