Dim Halterlos 25 Den

Typ1984

Frischling
Registriert
5 August 2023
Beiträge
17
Alter
40
Ort
Rheinfelden
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, wollte euch meine Erfahrung mit den Dim 25 den Halterlosen teilen. Die ist so bequem und auch fast nicht kaputt zu bekommen. Eifach nur ein Traum für liebhaber. Preis Leistung TOP.

Was habt ihr für erfahrungen mit 25den?

Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • 20230817_225620.jpg
    20230817_225620.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 221
Hallo zusammen, wollte euch meine Erfahrung mit den Dim 25 den Halterlosen teilen. Die ist so bequem und auch fast nicht kaputt zu bekommen. Eifach nur ein Traum für liebhaber. Preis Leistung TOP.

Was habt ihr für erfahrungen mit 25den?

Liebe Grüsse
Hallo wo gibst die ich trage auch gern halterlose
 
Ja, DIM ist eine französische Marke. In der Schweiz ist sie bei Migros und Coop erhältlich, aber auch bei Warenhäusern wie Globus, Manor und Jelmoli. Ich trage DIM Produkte sehr gerne weil sie gut sitzen und ein feines Maschenbild haben. Preislich sind sie im mittleren Segment, Halterlose zwischen 9.50 und 20 SFr.
Liebe grüsse Raphaela
 
Ja, DIM ist eine französische Marke. In der Schweiz ist sie bei Migros und Coop erhältlich, aber auch bei Warenhäusern wie Globus, Manor und Jelmoli. Ich trage DIM Produkte sehr gerne weil sie gut sitzen und ein feines Maschenbild haben. Preislich sind sie im mittleren Segment, Halterlose zwischen 9.50 und 20 SFr.
Liebe grüsse Raphaela
Kannte ich bisher noch nicht. Werde ich sicher bald probieren. Danke für den Tipp.
 
Ja, DIM ist eine französische Marke. In der Schweiz ist sie bei Migros und Coop erhältlich, aber auch bei Warenhäusern wie Globus, Manor und Jelmoli. Ich trage DIM Produkte sehr gerne weil sie gut sitzen und ein feines Maschenbild haben. Preislich sind sie im mittleren Segment, Halterlose zwischen 9.50 und 20 SFr.
Liebe grüsse Raphaela

Super, danke für dein Inputt
 
Danke für den Tipp, sehen ganz interessant aus. Allerdings bei einem Preis um die EUR 15,-- bis 20,--, da gibt es schon auch viele andere schöne und namhafte Halterlose-Modelle, die ich gut & gerne trage ... :emoji_blush:
 
Zurück
Oben