Disee FSH Laufmaschenstop bei NETTO

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

ab Morgen, den 24.01.11 gibts es bei den NETTO-Märkten eine FSH von Disee, in 20DEN, Laufmaschenstopp zu 4,99€, in unterschiedlichen Farben und Größen. Nähere Angaben im Prospekt fehlten. Damit wäre die FSH um 1,-€ günstiger als die NurDie FSH mit Laufmaschenstopp. Sollte sie allerdings genauso haltbar sein, :(
dann würde ich die Finger davon lassen. Sollte jemand dennoch so ein Teil bei NETTO erwerben wäre es schön, wenn er hier Bericht erstatten würde. Werde selbst morgen nicht zum Einkaufen kommen.

LG Kunerti

Hallo,
gestern gekauft. Sofort angezogen, obwohl ich erst Bedenken hinsichtlich der Größe hatte (188, 107kg, trainiert). Aber alles bestens. Sehr unauffällig am Bein. Wirkt fast wie eine 10 Den. Länge ausreichend. Nichts rutscht. Knappes Höschen, aber nicht zu eng. Mehr die Tage.

Hallo zusammen,

ich hab mir heut morgen eine zum Testen gekauft.
Heut nachmittag noch mal 3 Stück nachgeholt.
Angenehm weich und leichter Glanz; meine Größenbedenken hats auch zerstreut. Bin mit 44-46 klar gekommen.

LG Heely

Moin moin,

ergänzend könnte ich noch sagen, sie ist recht elastisch und in heller Farbe (Cashmere) am Bein kaum sichtbar. Auch die Zehenverstärkung ist recht unauffällig. Also das richtige Einsteigermodell für alle, die es im Sommer mit kurzer Hose, Sandalen und FSH versuchen wollen.
Man sieht lediglich die platt gedrückten Borsten an den Beinen.:p

LG Heely

Vielen Dank an die Tester - Roxelana, darkink, Freche Heely - für die ersten Erfahrungsberichte,

war gestern Nachmittag los, um eventuell auch ein paar zu ergattern, aber leider Fehlanzeige! :( Na dann vielleicht das nächste mal.
Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Kunerti

Ich find es etwas teuer. Gestern war ich in drei NETTO´s. Die Körbe waren
noch voll in allen Größen.
Schnell bin ich vorbei, hab doch so viele im Schrank, und noch nicht mal ausgepackt.
-lach-grins-schluchz- (Kaufrausch)

LG Sofa

Kann nur sagen die Produkte von Disee sind super. Trag schon seit Jahren die 40 den Stützstrumpfhose. Die 20 den mit Laufmaschenstop muss ichmir mal zu legen. Bin schon gespannt darauf.

Moin,

kleiner Nachtrag zur Disee:

sitzt zwar klasse, aber nach zweimal tragen : LAUFMASCHE !

Werde denen mal die kaputte FSH um die Ohren hauen.

Zurück
Oben