Dr. Scholl Pantoletten und Fsh

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich möchte mal eine Frage an alle Damen hier im Forum stellen:

"Wer von euch trägt gerne Dr. Scholl Pantoletten in Kombination mit Fsh?"

Vermutlich werden es nicht sehr viele Damen sein oder? Ich finde diese Kombination einfach super. Der nylonbestrumpfte Damenfuss kommt so richtig schön zur Geltung.

Es errinnert mich an meine damalige Chefin, sie trug im Büro immer Dr. Scholl Pantoletten und dazu weisse oder schwarze Fsh. Die Zehennägel waren immer Kirschrot lackiert. So konnte ich den ganzen arbeitsreichen Tag nebenbei diesen wunderschönen Anblick geniessen!!

Sie muß es aber auch regelrecht darauf angelegt haben, denn sie spielte stets und ständig mit ihren Füßen, egal ob sie vor mir stand oder an ihrem Bürotisch saß. Soviel dazu.

lg NYLONBÄRCHEN :p
 
Das erinnert mich an meine Kindergartentante,...(ist nicht veralbernd gemeint). Irgendwie haben sich ihre bestrumpften Beine in den Holzhausschuhen in mein Gedächtnis gebrannt, wenngleich meine Vorliebe für attraktive Damenbeine damals sicher noch nicht ausgebildet war,...
Auf jeden Fall kann ich mich noch an ihre tollen Beine erinnern, und dass sie blond war (sorry die Damen, weiss das klingt etwas reduzierend, der Rest ist aber trotzdem auf meiner Platte gelöscht - ah ja -da war noch immer die Gitarre - mit übereinandergekreuzten Beinen und die Holzpantoffel wippend - das ist noch gespeichert),...
 
Ich finde die Kombination auch super! Meine Frau hat Holzpantoffeln von meiner Tochter geschenkt bekommen. Sie sagt, unmöglich zu tragen, als ob du einen Holzscheidl am Fuß hast!! Für mich hat sie die Scholl einmal kurz mit FSH angezogen, echt ein Traum.. Was soll es, es wird für mich ein Traum bleiben.

LG Vol
 
Leider hat sich bisher noch keine Dame zu Worte gemeldet?! Dennoch Dank für die bisherigen Beiträge. Vielleicht kommen ja noch weitere von der Herren des Forums hinzu. Erlebnisse etc..

lg NYLONBÄRCHEN
 
Hallo zusammen,

Holzpantoletten trage ich ganz gerne, aber ein klein bischen sollten sie schon nach was aussehen. Die sind zwar schon etwas älter, aber ich trage sie immer noch gern. Die Verschlüsse sind mit Strasssteinchen besetzt.

baumberge1.jpg

Das Foto ist aus meinen Anfangszeiten als Heely.


LG Heely
 
Ich möchte mal eine Frage an alle Damen hier im Forum stellen:

"Wer von euch trägt gerne Dr. Scholl Pantoletten in Kombination mit Fsh?"

Vermutlich werden es nicht sehr viele Damen sein oder? Ich finde diese Kombination einfach super. Der nylonbestrumpfte Damenfuss kommt so richtig schön zur Geltung.

Es errinnert mich an meine damalige Chefin, sie trug im Büro immer Dr. Scholl Pantoletten und dazu weisse oder schwarze Fsh. Die Zehennägel waren immer Kirschrot lackiert. So konnte ich den ganzen arbeitsreichen Tag nebenbei diesen wunderschönen Anblick geniessen!!

Sie muß es aber auch regelrecht darauf angelegt haben, denn sie spielte stets und ständig mit ihren Füßen, egal ob sie vor mir stand oder an ihrem Bürotisch saß. Soviel dazu.

lg NYLONBÄRCHEN :p

mal ehrlich ?, wirklich errotisch kanns ja wohl nicht sein !, also ich finde so etwas an meinen Füssen eher abstossend !!!
lG Stefanie
 
Oh doch, es kommt nur auf die Betrachtungsweise drauf an. Wenn man eine große Vorliebe für hübsche und gepflegte Damenfüsse hat, dann kommen u. a. bei Dr. Scholl Pantoletten diese eben sehr schön zur Geltung. Und wer außerdem noch eine Vorliebe für Nylon hat, der wird gleich doppelt belohnt!

Es gibt eben Menschen die finden ihre Füsse, ihre Stimme oder was auch immer nicht so schön und stehen dem eher ablehnend gegenüber. Ist doch ok. Andere eben nicht. Und das ist gut.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Oh doch, es kommt nur auf die Betrachtungsweise drauf an. Wenn man eine große Vorliebe für hübsche und gepflegte Damenfüsse hat, dann kommen u. a. bei Dr. Scholl Pantoletten diese eben sehr schön zur Geltung. Und wer außerdem noch eine Vorliebe für Nylon hat, der wird gleich doppelt belohnt!

Es gibt eben Menschen die finden ihre Füsse, ihre Stimme oder was auch immer nicht so schön und stehen dem eher ablehnend gegenüber. Ist doch ok. Andere eben nicht. Und das ist gut.

lg NYLONBÄRCHEN

nicht böse sein, auf das was ich geschrieben habe !, Du hast schon auch Recht !, es kommt auf das an wie man es gerne sehen möchte !!!

:-x Stefanie
 
Liebe Stefanie,
in High Heels siehst Du bestimmt toller aus, als in Holzpantoletten.
Aber, keine Frau sollte immer in High Heels herumlaufen, weil es
verformt die Füße und dann ist Schluß mit lustig.
Holzpantoletten mit einem moderaten Absatz und feiner Bestrumpfung
sind sicher ebenfalls etwas schönes fürs Auge.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
ich finde holzpantolleten auch sexy dazu schön lackierte zehen und nylons ein traum.
 
Ich arbeite ab und zu mal in einem Imbiß als Aushilfe, da trage ich auch immer Pantoletten von Berkemann! Sind einfach super bequem.
 
Zurück
Oben