dreibein FSH

wolletights

Frischling
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
9
Ort
hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo suche eine FSH mit einem dritten Bein:eek: in der mitte, quasi sowas wie zehenstrümpfe nur viel weiter oben . kann mir jemand sagen wo ich sueche bekomme?
 
Hallo Wollethigts,
versuchs doch mal bei Orion oder Beate Uhse (Pabo).
Da gibts eine "Dreibein"-strumpfhose. Allerdings nur in schwarz!
Viel Glück und viel Spaß
Gruß Nobby
 
die qualität von solchen Teilen ist sowas von minderwertig ;) da kann man auch gleich das Geld anzünden
 
Die Qualität wird mit der von den ganzen Catuits vergleichbar sein. Da hab ich auch noch nichts mit Lycra gesichtet.
Also vom Tragegefühl eher was zum abtörnen. Da würde ich lieber zum "Heimwerken" tendieren und mir an einer wirklich schönen SH (Neon40) ein wirklich schönes 3. Bein annähen. So viele Stiche wird man nicht benötigen;)
 
die qualität von solchen Teilen ist sowas von minderwertig ;) da kann man auch gleich das Geld anzünden

Der Heizwert der 3-Bein-Sh wird wohl etwas grösser sein. Nur werden, wie bei vielen Kunstfasern, beim verbrennen Dioxine entstehen.
 
Moin,
hab soetwas auch schon mal gesehen! Bei Ebay wirst bestimmt auch fündig, des was gibt es dort nicht?! Auch ich denke das dei Qualität noch nicht einmal an eine Billigstrumpfhose rankommt!

Grüßle Walhalla
 
hallöchen
habe ich mal bei orion gesehen
(brauch kein mensch)
bussy
ela
 
Zurück
Oben