Du merkst, dass da mehr ist als nur eine Vorliebe für Nylon ..

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Ich fange mal an den Satz so weiterzuführen:

.. wenn Du den ganzen Film schaust nur um diese Szene zu sehen ..

1683836988538.png


So und nun Ihr ..

Woran merkt Ihr das da mehr ist als nur eine Vorliebe für Nylon?
 
Mehr als nur eine Vorliebe für Nylon habe ich immer dann bemerkt, wenn ich beruflich unterwegs mit einer Strumpfhose unterm Anzug beim Pinkeln am Rastplatz bermerkt habe, dass mich wieder eine Laufmasche überrascht hat. Nun ging es los. Zeitcheck: Reicht es für einen Strumpfhosen-Wechsel? Eigentlich nicht, es wird wirklich sehr knapp. Egal! Zurück auf die Straße und Augen auf nach einem wirklich verlassenen Waldweg.

Minuten später, endlich ein geeigneter Weg – rein fahren und eine wirklich ruhige Ecke suchen. Auto auf die Seite gestellt Tür auf, noch einmal nach hinten gesehen und vergewissert: es kommt niemand aus dem Wald. Und jetzt los, die Zeit drängt, man schwitzt jetzt schon wie Bolle.

Und jetzt raus aus den Schuhen und runter mit den Klamotten. Auf die Fußmatte vom Auto draußen liegend gestellt raus aus der alten und rein in die neue Strumpfhose. Alles wieder auf Anfang, rein in die Hose, verschließen, Gürtelschnalle zu. Und dann noch einmal alles kontrollieren. Hängt das Sakko richtig, die Krawatte wieder dran und richtig geschoben? Und jetzt möglichst noch einen Mülleimer am Wegesrand finden, die alte Strumpfhose entsorgen und der Tag kann endlich weitergehen. Wie oft hab ich mich gefragt, was wohl die Spaziergänger denken, wenn sie eine Strumpfhose im Mülleimer finden. Naja, vermutlich auch nicht unbedingt an Männer.

Bekloppt oder? Eindeutig knapp über Vorliebe - aber einfach nur geil. In großen Gesprächsrunden habe ich mich immer gefragt, wie viele Teilnehmer wohl außer mir eine tragen... vielleicht saß mir ja sogar mal einer von euch gegenüber???
 
Hallo Nyder,

also ich kann das was Du beschreibst sehr gut nachzuvollziehen!
Ich bin auch auf beschädigte SH vorbereitet und ziehe mich gelegentlich auf dem WC des Firmengebäudes um.
Zum Glück arbeiten bei uns sehr viele sehr zivilisierte WC Nutzer ..

Danke für den 1. neuen Beitrag zu Vervollständige den Satz:

Du merkst das da mehr ist als nur eine Vorliebe für Nylon ..

beginnend mit den Worten:

... wenn Du ...


:cool:
 
.. wenn Du versuchst Forum Mitglieder in Dein Vorhaben zu ziehen nur um zu sehen ob es anderen auch so wie Dir geht ..
 
....wenn ich daran denke, dass ich alle Strumpfhosen mag, jedes Material.

....wenn du einfach nur pure Freude empfindest wenn du sie dir über deine Beine streifst und dies eigentlich schon fast täglich tust.

....wenn Deine Sammlung so groß ist, dass du fast einen eigenen Strumpfladen eröffnen könntest.

Genau! Und das ist doch sicherlich nit das einzige was Dir klar machr .. Das da noch mehr ist! .. lass es raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... wenn es Dich mehr triggert, eine Frau mit nackten Beinen - als mit Strumpfhosen - zu sehen, und Du nach diesem Anblick erstmal das Ende und den Untergang der Strumpfhosen beweinen musst,.... ;):emoji_joy:
 
Zurück
Oben