Dublin Classic 55 DEN von Cette

PureMatt70

Urgestein
Hallo wehrte Forengemeinde,

nach einer sehr langen Zeit eröffne ich auch mal wieder einen Thread, da mich eine Strumpfhose sehr interessiert ich aber keinen Fehlkauf riskieren möchte:

Es handelt sich hierbei um folgende Strumpfhose:

Dublin Classic - 55DEN bis Grösse XXXL by Cette @ KRONE DER SCHOEPFUNG | Dessous | Lingerie | Braut-Wsche | Online-Shop

Gemäß der Abbildung - denen man nicht immer unbedingt trauen mag - schaut diese Strumpfhose doch sehr blickdicht aus.

Nun die Frage an Euch: Kann mir einer irgend einen Erfahrungsbericht bzgl. Blickdichtheit (sie sollte sehr blickdicht sein und an den Knöcheln nicht durchschimmern lassen), Tragekomfort etc. geben?

Ich danke schon mal im Voraus!

@PureMatt
Die Dublin hab ich seit ca 2 Jahren schon.
Eine wirklich Blichdichte Strumpfhose, sie trägt sich sehr kuschelig und hat einen sehr schönen leichten Glanz.
Man(n) benötigt keine Tarnsocken mehr beim tragen da die Knöchel nicht durchschimmern.
Auch bei eine Schrittlänge von 92 cm lang die Größe 46 - 48.
Cette weiß was große Männer mögen.
PS. Sie ist macht keine Ziehfäden oder Rubbelstellen im Fussbereich der Schuhe oder Laufmaschen und ist sehr robust.
LG
Colante

Hallo Pure Matt70,
ich habe die Cette Dublin auch schon ausprobiert.
Ich bin 1,80m groß bei ca. 80kg. Normalerweise reicht mir Größe L - 44-46.

Die Dublin ist mir allerdings in dieser Größe (44-46) viel zu klein. Selbst XL mit Comfort-Zwickel ist grenzwertig. Die Dublin ist sehr schön, blickdicht und kuschelig, wie von Colante schon richtig erwähnt. Aber: sie rutscht und ist über längere Zeit darum etwas unangenehm zu tragen. Nicht wirklich für Männer/Frauen >1,75m gemacht.

Empfehlung: Kunert Warm Up - in XL wie eine 2. Haut - auch sehr kuschelig und blickdicht.

LG Rev

Hab die Cette Kiev, auch nen schönes Teil[SCHILD][/SCHILD]

Soooo, jetzt habe ich mir diese Strumpfhose mal bestellt.

Ich bin mal gespannt, was diese Strumpfhose so "hergibt". Ob sie auch wirklich so blickdicht ist, wie auf dem Foto angegeben. Es gab dazu auch noch die Stockings - gleiches Maschenbild....

Wenn sie da sind, werde ich mal einen Testbericht verfassen.

Zurück
Oben