Duft der Rose in Schokobraun

V

Vanessa_DWT

Gast
Hallo Nylonfans, zum Feierabend noch schnell einen Tip :

Bei Woolworth gibt es ja die Strapsstrümpfe "Duft der Rose" in ein paar geilen Farben, diese kommen den original Nylons ja sehr nah....so und nun haben die
diese Strümpfe in dunkelbraun. Für Liebhaber dieser Farbe ist dieses wie ein Schokodessert....hmmmmm lecker:D:D:D:D:D

Achso in Duisburg und Mönchengladbach gibt es keine großen Größen mehr....die hab ich nämlich alle gekauft !:p Es soll aber wieder Nachschub kommen.

Schönen Nylonabend noch !
 
Danke für den Hinweis. Gehört aber zu den "Shoppingtipps" - oder nicht?
 
Hallo Nylonpiet,

habe mir von Woolworth etliche Paar dieser Strümpfe in 20 Den in schokobraun gekauft. Die Filiale in Plauen (Vogtland) hat mir extra welche versorgt und mich sehr zuvorkommend bedient. Die Nylonstrümpfe sind einfach super und tragen sich vorzüglich.

Peter5959
 
Zurück
Oben