Durchsichtige Bademode

Henry_Muench

Frischling
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
28
Ort
München
Geschlecht
männlich
Hallo @ all,

habe da mal eine Frage: bin eigentlich auch ein eingefleischter Nylon-Bewunderer. Aber jetzt - wo es in München endlich etwas sommerlicher wird - machen die Nyls ja meist den nackten Beinen Platz. Habe da einen neuen Fetisch entdeckt, der mich mehr und mehr fasziniert: knappe Badesachen, am liebsten solche, die durchsichtig werden, sobald sie nass werden! Habt Ihr Tipps für mich, wo ich mehr davon finde? Und die zweite Frage: Tragen Frauen so etwas überhaupt, oder sind es nur wir Männer, die es verschenken, und dann verschwinden die sexy Teile doch weit hinten im Schrank?

Viele Grüße
Henry
 
Möglicherweise sogar hinterm Schrank :) - Spaß beiseite; ich denke nur wenige Frauen würden solche Badeanzüge tragen wollen.

Gruß
451°F
 
Sehr knapp

Möglicherweise sogar hinterm Schrank :) - Spaß beiseite; ich denke nur wenige Frauen würden solche Badeanzüge tragen wollen.

Gruß
451°F


Da dürfte selbst husten oder niesen schon ein Problem ergeben - :blush:

LG-Outing:D
 
Lohnt sich anziehen gar nicht...........
 
Hallo,

hat so seinen Reiz...verdeckt zwar nicht besonders viel, doch zählt es wohl doch eher zu den Dessous. Es weckt auf alle Fälle die Neugierde!!!

Als FKK-Anhängerin bleibe ich da aber lieber nackt...!

LG
Brigitte
 
Durchsichtige Badesachen sind nichts für mich, aber in Stringbadehose war ich schon schwimmen (im Urlaub).
 
bin grundsätzlich in String am Strand im Sommer:cool:, da ich keine Lust auf weißen Ar... habe.
 
Ich trage beim Schwimmen gerne einen Bikini oder Badeanzug
 
Find ich cool - ich finde jeder soll das anziehen was ihm gefällt. Aber ich glaube viele trauen sich nicht, weils so intolerante Menschen gibt. Doof angemacht werden ist nicht jedermanns Sache.
 
Danke!

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Der Tipp mit wicked-weasel war wirklich super. Jetzt hab ich gesehen, da gibt es welche, die bei der Berührung mit Wasser wirklich durchsichtig werden!

455 Micro Satin Sheer - Wicked Weasel


Bin ganz begeistert.

Liebe Zaubermaus, ich bin jedenfalls sehr tolerant, was den Anblick heißer Frauen in Bademoden angeht ;)

Henry
 
Schade, ich finde was die Nyls und Heels auf der Straße sind, sind die knappen Bikinis am Strand. Da lohnt sich das Anziehen durchaus ;)
 
Zurück
Oben