E... 101 Wolford Strumpfhosen u. Strümpfe Gr. XL Schaut Euch das mal an der Hammer...

FSH_76

Frischling
18-plus
Diese Auktion läuft noch bis zum 24. Okt. 2010 20:46:51 MESZ

Startpreis 1750 ,- Euro :eek:

Sofortkaufpreis
2500,- Euro ;)

SENSATION ! 101 Wolford Strumpfhosen u. Strümpfe Gr. XL bei eBay.de: Socken Strümpfe (endet 24.10.10 20:46:51 MESZ)

[FONT=&quot]Das Highlight zu Weihnachten[/FONT]
[FONT=&quot]ABSOLUTE SENSATION[/FONT]
[FONT=&quot]WOLFORD Konvolut[/FONT]
[FONT=&quot]101 Stück !!!
[/FONT]​
[FONT=&quot]Löse hiermit meine Private Wolford-Sammlung auf.[/FONT]
[FONT=&quot]Es handelt sich um Neue, original verpackte und ungetrage Ware.[/FONT]
[FONT=&quot]Alles sehr seltene Modelle und Farben die zum Teil so nicht mehr hergestellt werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Strumpfhosen, bis auf wenige Ausnahmen, in der Grösse XL !!![/FONT]
[FONT=&quot]Somit eine absolute Rarität.[/FONT]
[FONT=&quot]Ob für den Sammler, den Strumpfhosenfreund oder Händler[/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]

Der Ferrari Chef verkauft Wolford SH!?

Das gibt mir zu denken :wundern:

Lg SK

Wenn ich sie alle kaufen würde, wo sollte ich sie alle unterbringen? Ich müsste dann erst meinen Dachboden weiter ausbauen, und das kostet dann noch einmal 20.000 e - das ist mir doch im Augenblick zu teuer!

Man man man......ich würde gerne :) AAAAAAbbbber wo soll ich das alles unterbringen :)

Also, wenn ich 2000 EUR aus dem Ärmel schütteln könnte, würd ich damit bestimmt anderes machen als FSH zu kaufen.

lg
Satinlook

Tja,
hat wohl keiner so viel Patte übrig gehabt :(.
Ist ja auch noch etwas Zeit bis Weihnachten :).
Wär ja fast ne Anschaffung für´s Leben gewesen :D.

Haaaaa! Jetzt hat der das aber zum bieten (und nicht Sofortkauf) eingestellt.....ich biete mit!

Haaaaa! Jetzt hat der das aber zum bieten (und nicht Sofortkauf) eingestellt.....ich biete mit!
Moin,

Vermehrt haben sie sich auch, sind jetzt schon 104 statt 101, da würde ich noch etwas länger warten, dann werdens 110 :D.

Ich bin allerdings jetzt doch so neugierig geworden, daß ich schau für wieviel das hinterher weggeht. Vielleicht ist ja doch nicht soooo lang bis Weihnachten ;).

Das sind mal so 25% unter Neupreis wenn ich das richtig sehe.
Nicht nur die 1a Farben, XL ist sicher nicht die klassische meistgekaufte Wolfordgröße.
Ich denke da wirds schwierig für den Abverkauf am Stück...

Gruss

Von der Größe her wäre das genau mein Ding, allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld dazu.
Schade

Zurück
Oben