E-Mail Funktion / PN

G

Gelöschtes Mitglied 38364

Gast
Gibt es irgendwelche Einschränkungen was die Funktion von E-Mails - besser gesagt - perönliche Nachrichten angeht? Ich habe vor einigen Wochen eine Nachricht erhalten, auf die ich auch merhmals antworten konnte. Vor einer Woche habe ich versucht, zwei User aus meiner Region anzuschreiben. Nachdem ich die Mail verfasst habe und vermeintlich abgeschickt habe tauchte sie nirgendwo auf. Dann habe ich wieder eine Nachricht bekommen, wollte darauf antworten und auch diese Mail taucht nirgendwo auf - und das obwohl die ursprüngliche Nachricht einen grünen Pfeil bekommen hat, der darauf schliessen lässt, dass die Mail rausgegangen ist.

LG
Disorder
 
Es sind keine diesbezüglichen Probleme bekannt. Also zumindest mir nicht.
 
Was meinst Du mit "taucht nirgends auf"? Bei Dir nicht in Postausgang oder haben die Empfänger die PNs nicht erhalten?

Ersteres wäre logisch, da Du im Profil eingestellt hast, dass keine Kopien der versendenten Nachrichten gespeichert werden sollen.
 
Danke für die Info! Ich meinte, dass die Mails bei mir im Postausgang nicht zu finden sind - was für mich eine Rückmeldung wäre, dass sie rausgegangen sind. So war ich im Glauben, dass nichts verschickt wurde, die Funktion also Einschränkungen unterliegt oder fehlerbehaftet ist.

Wenn die Erklärung so einfach wie plausibel ist dann werde ich meine Einstellungen mal prüfen...
 
Ich habe das mal für Dich eingestellt und die ausgehenden PNs sollten jetzt gespeichert werden. Achte aber bitte darauf, dass die PN im Postausgang zur Gesamtmenge der gespeicherten Nachrichten angerechnet gehören. Also insgesamt Eingang + Ausgang 50 PNs, dann geht nichts mehr.
 
Danke, jetzt habe ich die Einstellung auch gefunden!
 
Zurück
Oben