Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Tatsache noch nie Nylons getragen also damit meine ich echt Nylons, wie man sie früher getragen hat. Bis jetzt immer nur die feine Strümpfe. Zwar auch kostspieliger aber was könnt ihr da so empfehlen?
Hallo in die Runde, mich würde einmal interessieren, ob sich jemand von euch auch für diese Klassiker interessiert. Ich finde dieses Material umwerfend, auch wenn die eher Falten werfen wie das moderne Material.
Aktuell ist mein Lieblingsprodukt für die Beine dieses hier: https://www.cervin-store.com/de/nylonstruempfe-mit-strumpfband/643-22312-zweifarbiger-rht-nylonstrumpf-capri-10-den-bicolore.html#/23-grosse-t6/755-farbe-nude_noir Der Preis ist nicht ohne, aber Cervin hat regelmäßig...
www.strumpfhose.net
bitte nutze erst die suchmaschine bevor du ein neues thema aufmachst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.