echte beziehungsprobleme - gibt es noch Hilfe/Hoffnung

ich kann aus Erfahrung sagen wenn man einmal Blut geleckt hat, dann ist man gefangen von dem Gefühl.
Es lässt einen nicht mehr los und man geniesst nur noch, allerdings muss man die Hemmschwelle überwinden.

Ich kann aus Erfahrung sagen, es ist ein Moment ungewohnt, man fühlt und überlegt ist das jetzt was womit ich klar komme? Vor allem die Hemmschwelle ist auch eine Überwindung diese zu überschreiten ganz einfach weil man ja in eine GEschichte und Vergangenheit eintritt mit der man bisher nichts zu tun hatte. Man ist unsicher fragt sich mach ich das so wie er es geniessen kann, helf ich ihm wirklch damit wenn ich das jetzt mit ihm teile? Was ist der nächste Schritt, wie ist das Gefühl wenn er mich berührt und wie reagiert er darauf, ertrage ich das wenn ich jetzt für ihn Begehrenswert bin vllcht mehr als vorher?
Traue ich mich eine FSH überhaupt anzuziehen? Alles Neuland und das alles gilt es zu erforschen, damit klarzukommen und und und....
Es ist ein Teil von ihm und dennoch ist es mir ja im ersten Moment fremd...
DAs hab ich alles erlebt das hab ich selber hinter mir, deswegen kann ich auch so genau schildern was mir damals alles durch den Kopf gegangen ist. Ich hatte grösste Hemmungen das weiss ich noch ganz genau... hatte ich doch bis dato nur FSH angezogen wenn es von Nöten war und nicht aus andren Gründen. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass ich mal begehrenswert wegen eines Frauen Accessoires werde....

Ja das fiel mir eben noch dazu ein....
Lieber Blauwal ich wünsche dir von Herzen dass das so bleibt und zwar so lange wie du es dir wünschst..

alles Gute
Tria
 
Auch von mir erst mal HALLO auf dieser Seite.
Nun richtige untestützung hast du bisher noch nicht gefunden wie mir scheint.
versuchs doch mal auf eine andere schiene.
wenn deine frau die klamotten nicht tragen will-überrasche sie doch mal indem du die strumpfhosen und einen minirock anziehst.
dann kannst du ihr demonstrieren was du möchtest und das du es ernst meinst nud das ganze nicht nur ein spleen von dir ist.
an der reaktion kannst du dann ja erkennen wie sie dazu steht.

ich wünsch dir alles gute und werde deine erfahrungen verfolgen.

alles gute
blackleg
 
Also

ich will euch hier nicht langweilen. Aber für den Fall, dass es jemanden interessiert, möchte ich meine weiteren Erfahrungen zumindest ansatzweise darstellen.

Nachdem ich mir ja schon das vorletzte Wochenende soviel Freude bereitet wurde, scheint sich jetzt doch vieles zum Guten hin zu wenden.
So war ich am Samstag auf einer Betriebsfeier. Meine Frau holte mich vereinbarungsgemäß so gegen Mitternacht ab. Ich steig ins Auto -gebe zu, leicht angetrunken- und was sehe ich. Meine Liebste in Overkneestiefel, eine niegelnagelneue Strumpfhose, Minirock....

Ich erspar euch jetzt weitere Einzelheiten, aber es macht den Fetisch in mir einfach nur glücklich.

Einen lieben Gruß in die Runde und einen schönen Wochenbeginn
wünscht der blauwal
 
Zurück
Oben