"Echte" Nylons als Halterlose

strumpfpaar

Frischling
Registriert
17 November 2007
Beiträge
5
Hi,

mein Frauchen hat langsam wirklich gefallen an schönen halterlosen Strümpfen gefallen. Sie hat aberauch sehr schöne Beine darin finde ich. Sie mag aber keine zum anstrapsen was ich nachvollziehen kann. Halterlose sind sehr schön, aber sie sollten schon qualität haben, wie z.B. Wolford. Wir hätten gerne "alte" oder auf "alt" getrimmte Nylons mit Naht aber als Halterlose. Gibt es sowas? Und wenn ja, dann wo?

LG Das Strumpfpaar
 


Das sind keine ECHTEN Nylons, sondern Nylons mit "klassischen Tragegefühl eines echten Nylonstrumpfes" (Zitat von der Seite). Sie fühlen sich also nur wie echte an, sind aber nicht echt.

Auch Ars-Vivendi bietet ECHTE Nylon-Strümpfe nur zum Anstrapsen an, nicht als halterlose. ECHTE halterlose Nylons gibt es meines Wissens nach gar nicht, weil sie nicht am Bein halten würden.
 
oh man lernt nie aus, wäre auch zu schön gewesen
 
Das sind keine ECHTEN Nylons, sondern Nylons mit "klassischen Tragegefühl eines echten Nylonstrumpfes" (Zitat von der Seite). Sie fühlen sich also nur wie echte an, sind aber nicht echt.

Auch Ars-Vivendi bietet ECHTE Nylon-Strümpfe nur zum Anstrapsen an, nicht als halterlose. ECHTE halterlose Nylons gibt es meines Wissens nach gar nicht, weil sie nicht am Bein halten würden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte selber mal längere Zeit im Internet nach halterlosen "echten" Nylons gesucht - habe aber keine gefunden - leider.
Scheint eine echte Marktlücke zu sein ;)
 
interessant, wusste bis eben nicht dass es sowas gibt! sehen genial aus!
 
na ja echte nylons gehören an den straps sonst ist ja die nostalgie dahin *g. wir also ich und kälbchen hatten vom letzten treffen 2 paar echte nylons mitgebracht fühlten sich gut an aber leider waren wir wohl zu unvorsichtig.
 
Habe heute seit längerer Zeit noch mal echte Nylons getragen. Habe drei 3 Paar von Ars Vivendi. Ein unvergleichliches Tragegefühl. Sollte sie doch wohl öfter anziehen. :)
 
Zurück
Oben