echte Nylons in Frankfurt, Stuttgart oder Köln kaufen

Hi,

in Frankfurt kann ich dir Inside Her empfehlen. Ein Exklusiver Erotik Store für Frauen mit tollem Ambiente und einer riesigen Auswahl an Luxus Dessous.
Findest du in der nähe von MyZeil, ist von der Zeil aus zusehen.

LG. Carola
 
Hi nadja,

wäre auch schön wenn man erst mal ein paar Persönliche Zeilen von dir hört, ( Vorstellen )
So'n Quatsch! Hier kann jeder etwas schreiben und vor allem fragen wer will! Eine explizite Vorstellung wäre zwar charmant, ist aber bei aller Liebe keine Voraussetzung, um an unserem Forum teilzuhaben!

@Nadja Sarah: leider kann ich Dir bei Deiner speziellen Frage nicht weiterhelfen, da das Rhein-Main-Gebiet doch ein wenig von "meiner" Ecke (Ostwestfalen) entfernt liegt - doch aufgrund der zitierten Antwort konnte ich einfach nicht an mir halten. *Daumendrück*, dass Dir eine Antwort eines anderen Members hier weiter hilft. Des Weiteren: schreib/frag ruhig weiter, was Dir unter den Nägeln brennt...

@Gidion: ich wünsche mir von Dir ab und an ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen sowie ein wenig Zurückhaltung. Wäre wirklich nett! Deine ostfriesische Herkunft mag zwar einiges entschuldigen, aber bei weitem nicht alles! Sorry, dass ich mal so direkt sein musste!
 
danke für den Tipp in Frankfurt. Und dann noch danke fürs Beispringen Ebenda. Ja ich bin neu und das war mein erster Beitrag im Forum.

Was soll ich über mich schreiben? Ich würde mich als Teilzeitfrau beschreiben. Ich liebe Wolford Strumpfhosen, habe aber gerade 8 den Strümpfe von Falke an. Auch ein sehr sehr schönes Gefühl. Erfahrungen mit echten Nylons fehlen mir völlig, deshalb würde ich das mal gerne ausprobieren.

Gruß Nadja, die sich über weitere Tipps freuen würde. Gibts die Dinger denn bloß im Internet?
 
Hallo Nadja,

da in Deinem letzten Post steht, dass Du Nylons von Wolford liebst, gebe ich Dir gerne Infos für Stuttgart dazu.

In Stuttgart-Mitte am Marktplatz 4 (beim Rathaus), ist eine Wolford-Boutique. Die sind von der Calwer Straße 39 dahin umgezogen. Nicht durch Google irritieren lassen, denn dort ist der alte Standort auch noch zu finden. Übrigens, ein tolles und hilfsbereites Verkaufspersonal findest man(n) dort vor. Dazu möchte ich von einem Erlebnis in dem Zusammenhang erzählen. Vor einigen Jahren war das bereits, kam mir ein Katalog in die Finger und ich entdeckte eine Strumpfhose mit einer sensationellen Optik (Farbe und Glanz) und einem außergewöhnlichen Muster, die ich unbedingt haben musste. Ein Schnäppchen war es allerdings nicht. Als ich die in Stuttgart kaufen wollte, war die SH nicht mehr vorrätig, weil die aus der Kollektion davor war. Die Verkäuferin hängte sich dennoch gleich an das Telefon und "klapperte" eine Boutique nach der anderen in Deutschland ab, bis sie in Oberstaufen im Allgäu Erfolg hatte und verlaßte, dass "meine" Strumpfhose von Oberstaufen nach Stuttgart geliefert wurde, wo ich sie dann abholen konnte und das erfreuliche war, es kostete keinen Euro zusätzlich. Vielleicht waren sie auch froh, einen Ladenhüter an den Mann gebracht zu haben. :)

In der näheren Umgebung findest Du noch eine Boutique im Airport und solltest Du mal das Outlet-Center in Metzingen besuchen, auch dort ist Wolford vertreten.

Noch ein Tipp - auch bei Karstadt gibt es hin und wieder die Marke Wolford zu kaufen.

VG, plados
 
Ja das Outlet-Center in Metzingen,das kenne ich auch ist wirklich super groß und wenn ich mich recht erinnere gab es dort viele Dessousläden die auch Nylonstrümpfe hatten, meine Freundin kaufte dort wie verrückt Wäsche und nylons ein alles super günstig.:)
 
Hallo,
in Frankfurt Bornheim auf der Berger Strasse, direkt neben Saturn befindet sich ein Strumpfladen mit sehr nettem kompetenten Personal. dort solltest du mal vorbei schaun. Du findest. Bestimmt was tolles.
grüsse Nylonsliebe
 
Gruß Nadja, die sich über weitere Tipps freuen würde. Gibts die Dinger denn bloß im Internet?

Ich kaufe Nylons sehr oft bei StockingsHQ.com. Die sind zwar etwas teurer aber haben dafür ein sehr großes Sortiment. Zuletzt hatte ich die Lieferung auch schon nach 2 Tagen. Manchmal verkaufen sie auch B-Ware für die Hälfte.
 
In Köln kann ich dir die Röckel Filiale und der Stollwerk-Passage empfehlen (Fogal und Wolford). Sehr kompitente Beratung gerade auch für die Männerwelt. Karstadt in Köln bietet auch bei guter Beratung ein großes Strumpfwarenprogram

Gruß vom WTler
 
Ansonsten gibt es bei Breuninger in Stuttgart noch die Möglichkeit bei Agent Provocteur Strümpfe zu kaufen. Sind mit 40.-€ nicht gerade billig. Sind aber vom Tragegefühl eher zwischen echten Nylons und "normalen" FSH. Aber die Verkäuferinnen rennen dort mit Strümpfen und dazugehörigen Haltern rum und haben oben eine art rosa Kittelschürze. Sehenswert....
 
Zurück
Oben