Echte Nylons in Geschäften

nylonpur

Frischling
Registriert
30 April 2011
Beiträge
10
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich stoße immer auf das Problem, dass es echte Nylons, und ich meine hier auch die, die zb keine Naht haben, aber einfach eben nicht elastisch sind, nur online zu bestellen gibt. Kennt jemand eine Marke, die auch in Geschäften zu bekommen ist?

Gruß
 
Tja, das ist eben ein Nischenprodukt, wer sich sowas aufs Lager legt, muß damit rechnen, daß der Abverkauf sehr lange dauern kann. Fütter die Forensuche mal mit Duft der Rose. Diese Woolworth Eigenmarke soll den echten ziemlich nahe kommen.
 
Ich kenne 2 Ladengeschäfte wo es die echten Nylons von Ars Vivendi zu kaufen gibt.

Désirée in Hannover, Am Marstall 1. (Nähe Fussgängerzone und Steintorviertel). Das ist eine kleine aber feine Wäscheboutique. Gleich daneben ist noch ein Laden (VIVA) wo es High Heels (nicht in grossen Grössen) gibt.

oder

Boutique Bizarre in Hamburg, Reeperbahn 35 im Untergeschoss. Dort ist die Auswahl an echten Nylons (auch ohne Naht) schon sehr beachtlich.

Die genannten Geschäfte haben auch alle einen Auftritt im Internet.

LG immerdoch
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch Nylons im Geschäft.

Ich kenne leider kein Geschäft das echte nahtlose Nylonstrümpfe führt,d ie meiten Antworten bei einer Nachfrage.Solche Strümpfe kauft niemand mehr.
 
Hallo Nylonpur,

wenn du Ladengeschäfte suchs dann schaue mal unter Ars Vivendi nach. Die haben eine Übersicht ihrer Ladengeschäfte nach Postleitzahlen gespeichert. Vielleicht ist auch eins in Bremen dabei. Ansonsten bekommst du die gesuchten Strümpfe nur noch im Net. Unter Pariser Mode kannst du da mal schauen. Recherchieren im Net kannst du auch unter "echte Nylons". Viel Erfolg beim Suchen und viele Grüße
Peter59
 
Ich suche auch schon ewig ein Geschäft, wo man mal stöbern kann. Zum einen fände ich etwas Beratung klasse, zum anderen stören mich immer die Versandkosten. Leider wohne ich auch nicht in Hamburg, Hannover oder Berlin. Würde mich auch freuen, wenn jemand noch weitere Tipps hat.
 
Hallo Duftwunder, bei Ort steht bei Dir NRW, versuch es doch mal bei Bläck Strätsch in Duisburg, ob die echte Nylons haben weiss ich aber nicht . Vielleicht lohnt ein Anruf, die sollen eh nur nach Voranmeldung geöffnet haben (0203-5007190)
LG immerdoch
 
@immerdoch Duisburg ist auch nicht gerade um die Ecke, aber danke schon mal für den Tipp.
 
Hi

man hört immer wieder, dass die billigen Strapsstrümpfe "Duft der Rose" von Woolworth echten Nylons vom Tragen her sehr nahe kommen sollen ... vielleicht eine Alternative ? Bei den Preisen sicher kein Risiko es mal anzutesten :)
 
Hallo,
"Duft der Rose" bietet wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und kommt echten Nylons viel näher als mach teurerer Strapsstrumpf.

An duftwunder: Welche Gegend wäre denn ideal für Dich, vielleicht kann ich ja noch was ausfindig machen? Kassel ist z.B. auch nicht weit von der NRW-Grenze und da wüsste ich auch noch was.
LG immerdoch
 
Hallo NylonPur , ich würde Dir auch die Marke Ars Vivendi empfehlen . Da diese unter anderem auch von den bekannten Erotikfachmärkten wie Orion und Beate Uhse verkauft werden , müsste es in Deiner nähe auch eine Filiale geben wo Du sie kaufen kannst.Schau doch mal im netz bei besagten Erotikfachmärkten wo in Deiner nähe die nächste Filiale ist.Ich bin mir sicher das es die in Bremen gibt!

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa
 
Zurück
Oben