Echte Nylons und geeignete Strumpfhalter

PeruHannover

Stammmitglied
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo , ich habe schon eine Strapse und auch angeblich echte Nylons versucht !, Leider halten die Strümpfe schlecht an den Halter. Oder
die Strümpfe sind zu kurz . Neulich waren wir bei Ars Vivendi in Hamburg, mit netter Berattung , da habe ich Strümfpe gefunden, richtige Länge ,
aber lösen sich von meinen teuern Wolford Strapsen , suche auch keine altmodischenStrapse . Habt Ihr einenTipp für mich bitte !?
Grüße Sylvia
 
Ich habe Strapshalter mit Metallclipsen und die halten bombig!
 
Ich denke auch, dass Metallclips für den Halt der Nylons besonders wichtig sind. Besitze einen solchen der Firma Triumph (Modellbezeichnung habe ich leider nicht parat), bei dem die vier Strumpfhalter völlig ausreichen; da hat sich bisher noch nichts gelöst, selbst wenn die Zugkraft z.B. beim Beugen der Beine ein wenig höher ist. Gibt aber sicher viele Fabrikate, bei denen das so ist. Mir persönlich gefallen z.B. die Modelle von Pariser Mode sehr gut; die, die ich bisher davon gesehen habe, waren alle mit Metallclips. Besonders reizvoll finde ich die Modelle mit sechs Strumpfhaltern; die geben vielleicht auch ein nochmals sichereres Gefühl beim Tragen. LG.
 
Zurück
Oben