Echtheitszertifikat

N

Nylonhh

Gast
Hallo,

ich habe schon die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Wie bekomme ich das Echtheitszertifikat.
 
Indem Du dich mit irgendeinem Mod triffst, der dann bestätigen kann, dass Du echt bist. :)

AJR
 
Nächstes Mal bin ich wieder dabei beim Treffen in HH, dann kriegts du eins, wenn du auch da bist
 
hast du ja auch oder? du warst doch bei dem HHer Treff wo unsere Michi da war :) dann werde ich mal meines Amtes walten ;)
 
Stimmt, Michaela61 ist da gewesen, hab beide zusammen auf den Fotos gesehen.
 
das "echt" wird bald in "18+" umgewandelt und dann ... :)


Hallo,

das ECHt ist in 18+ Umgewandelt worden und dann sollte ich dieses Zeichen doch bekommen. Habe gesehen das ich es nocht nicht bekommen habe. Wäre nett wenn du es mir gibst.

Vielen Dank im Voraus
 
hallo quasi,
deine reglung, das alle, die schon mal auf einen treffen und über 18 waren dieses symbol 18+ bekommen, finde ich gut. ABER!!!!
wenn zum beispiel irgendwann dieser x-check kommt, dann kann man garnicht mehr unterscheiden,weil jeder so ein zeichen hat, wer schon mal auf ein real treffen war.
ich persönlich fand es schön mit den echt, das man das unterscheiden konnte.
wie stehst du dazu und auch die anderen?
hast du darüber vielleicht schon nachgedacht oder ist vielleicht schon was in arbeit?:)
 
ja das ist mir dann auch nach der Umstellung eingefallen *g*

Evtl werde ich das Logo dann etwas farblich erweitern, da noch eins mehr zuviel des guten wär.
 
ja das ist mir dann auch nach der Umstellung eingefallen *g*

Evtl werde ich das Logo dann etwas farblich erweitern, da noch eins mehr zuviel des guten wär.

das habe ich mir auch gedacht, das man dann einfach zuviele ikons hat.
vielleicht ein kleiner vorschlag.
was hälst du davon ein kleines zeichen unten neben den achtung zeichen beitrag melden
zum beispiel dein daumen hoch ikon
 
Wir können saskia nur zustimmen! Da hat dann bald jeder ein 18+ , aber die Mitglieder, die dem Team persönlich bekannt sind, werden dann, sagen wir es mal so, mit in einen Topf geworfen.

Das "Echt" hat (te) was. Die Member sind dann definitiv keine Fakes!

Ferner denken wir, das Quasi sich da noch was einfallen lässt!

PS: Uns fiel auf, das WilfriedAhrens auch auf den Hamburger Treffen war, wo auch die Michi anwesend war, kein 18+ o.ä. bekommen hat !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben