Eigene VIP-Bildergallerie

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Irgendwie komm ich mit meiner VIP-Gallerie nicht klar. Ich habe überall geschaut und gelesen. Wie bekomme ich Bilder in meine VIP-Gallerie??

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Vielen Dank!
 
ich glaube es ist so:

alle Bilder die du normal in der Galerie (nicht in einem Profilalbum) hochlädst, sind automatisch in deiner Vipgalerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pezi,
direkt von der VIP-Gallerie kann ich überhaupt nichts hochladen. Und in den Alben der Profil-Gallerie kann ich von dort aus bei Bedarf in die IG`s verschieben oder halt natürlich Bilder in die Alben hochladen. Es gibt auch keine Möglichkeit manuell etwas von den Alben in die VIP-Gallerie zu transferieren.

Ich kann mich errinnern, das man als VIP damals auch Video-Sequenzen reinstellen konnte, diese Möglichkeit scheint es auch nicht mehr zu geben.

Trotzdem erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
 
ich meine unsere ganz normale galerie. da lädst du deine bilder hoch und dann sind sie automatisch in deiner vip-galerie

bei videos weiß ich gar nicht bescheid.
ich vermute, da gibt es keine gesonderte funktion für die vips

vielleicht meldet sich ja jemand vom team zu wort und stellt die sache klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Videofunktion haben wir nicht. Wir haben vor X Jahren mal testweise Videos in der Galerie zu gelassen, aber das wurde kaum genutzt und funktionierte auch eher schlecht als recht. Daher gibt es keine solche Funktion

Die Vip-Galerie ist einfach nur eine etwas schönere Übersicht über die Fotos des Mitglieds wie zb. hier bei mir: Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)

Sie ist wohl etwas redundant, da wir als 2te Möglichkeit einen Tab im Profil der Mitglieder eingeführt haben.

http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/admin_1.html Der letzte Reiter: Galerie

Als VIP kann man dort in jedem Profil gleich die Uploads der anderen Mitglieder sehen. Ist so ein kleines Schmankerl wenn man Profile anschaut.
 
Zurück
Oben