Ein Beispiel, was hier nicht hergehört ....

eddi

Stammmitglied
Registriert
4 September 2006
Beiträge
205
Ort
Dortmund
Geschlecht
männlich

Erstmal den Link damit man weiß worüber ich Rede.

Bei der ersten TV Werbung kostete er noch 69,99 Euro , etwas später dann 79,99 Euro, jetzt 89,99 Euro.
Je mehr es auf den 01.Dezember zugeht um so teurer wird das Ding.
Der Warenwert soll 650 Euro betragen. Bleiben wir mal bei 69,99 inklusive Versand und MwSt.
Legen wir einen Gewinn von 40 % fest.
Was meint ihr ist der wirkliche Warenwert.

eddi
 
Was hat denn das hier verloren?
 
Also, "Support und Diskussion" dient dazu, Unterstützung bei der Bedienung des Forums zu bekommen und eventuelle Funktionen oder auch Fehlfunktionen zu diskutieren.

"Des Kaisers Bart", das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du zu kurz dabei bist, ist eine Ansammlung von Streitereien eben um "Des Kaisers Bart", die wir aus den eigentlichen Themen herausgelöst und hier gesammelt haben, damit die ursprünglichen Themen nicht zerschossen werden.
 
Ja ist OK. Nun kurz dabei ist Relativ, bin seit 2006 hier. Aber du entscheidest jetzt was passiert.
 
Ach richtig, verguckt, sorry, na dann solltest Du das ja eigentlich schon wissen.

Vielleicht lass ich das mal hier so stehen, damit auch andere checken, wofür der Bereich hier gut ist. Solche Fehlposts gibt's ja immer wieder.

Also schlage ich vor, dass Du Deinen Beitrag im richtigen Forum einfach noch einmal einstellst.
 
Na vielleicht im Mitgliederforum?

Wenn ich den ersten ursprünglichen Beitrag von Dir verschiebe, fehlt er hier ja zum Verständnis der nachfolgenden.
 
Zurück
Oben