Ein Gerücht was die große Welle macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seni-Girl

Stammmitglied
Registriert
19 August 2007
Beiträge
486
Alter
45
Ort
Hamburg
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr lieben allen hier im Forum.

Ich möchte nur eines mal Hier klar Stellen da ich ich weis nicht mehr wieviele Anfragen bekomme was eine angebliche Speerung von Blacky hier im Forum die runde macht .

Ich möchte auch garnicht wissen wer oder was auch immer der jenige der dieses Gerücht in Umlauf brachte dabei gedacht hat sich sowas rauszunehmen.

Wir verlangen auch keine entschuldigung oder so etwas nein wir wollen es nur ganz klar stellen.

Blacky ist hier nicht gespeert und wir bitten dadrum das dieses Gerücht nicht weiter hier die Runden zieht.

So und jetzt essen gehen :ANYWORD: giebt Cuyrry-Hünchen mit Reis
 
Komische Welle, ich bin fast täglich hier aber über mich ist sie noch nicht geschwappt.
Will sagen ich habe von diesem Gerücht noch nichts gelesen.
 
Ich hab auch noch nichts gehört :(


(Ich liebe Gerüchte)

Jaaaaaaaaaa, Gerüchte sind doch das Salz in der Suppe...........

Da fällt mir grad das Lied von den Ärzten ein "Lass die Leute reden.....".

Aber zum Thema:

Natürlich ist Blacky nicht gesperrt, wenn es so wäre, könnten die User hier sich sein Profil auch nicht mehr anschauen.

L.G.
Satinlook
 
Tja, liebe Seni, da haste Dir jetzt wohl selber ins Knie geschossen, ggg!

Spätestens JETZT ist das Gerücht salonfähig geworden...



Laaaass die Leute reden und hööööör einfach nicht hin.....*sing*




SiSi <--- hätte auch Sängerin werden können und reich und berühmt, möchte aber lieber hier mit euch abhängen, ggg
 
Hmmm...

Gäbs dieses Gerücht tatsächlich, wäre darüber wohl im Münsterland gesprochen worden. Oder man hätte hier irgendwo was darüber gelesen.
 
Naja Seni ,
f010.gif


ich zumindest hab weder was gelesen noch gesehen?

Doch wie dem auch immer sei. Hier muss ich mal wieder zugeben:

Weder bekomme ich alles mit. Noch bin ich Allwissend.

Ich meine:

Das ist für mich auch ganz Gut so. :)
 
Ich möchte nur eines mal Hier klar Stellen da ich ich weis nicht mehr wieviele Anfragen bekomme was eine angebliche Speerung von Blacky hier im Forum die runde macht .

So, jetzt melde ich mich auch mal zu diesem "Gerücht" zu Wort:

Als ich wüsste nicht dass ich gesperrt bin und wie man an diesem Beitrag sieht isses auch nicht so...:p
 
Naja Seni, spätestens jetzt wäre dann mal interessant, aus welcher Ecke diese zahlreichen Anfragen kommen. Da würde ich dann schon einmal das Team einschalten. Klingt irgendwie wie Mobbing.
 
Hallo Blacky dich meine ich ja nicht damit ich meine meinen Verlobten Blacky den Blacky_hh Sorry wenn ich vergass das hh dahinter zu schreiben @ Web Pn ist gleich Unterwegs
 
[mod]Ich möchte die Mitglieder bitten das Austreuen und Verbreiten solcher Gerüchte zu unterlassen, wenn es mal Probleme gibt, ist der Betroffene selbst der erste der darüber etwas erfährt. Und ansonsten werden solche Dinge grundsätzlich diskret behandelt!Und gegen den Benutzer BlackyHH ist weder eine Sperre verhängt, noch geplant. Also möge sich ein jeder wieder beruhigen oder:"Don't Panic!"[/mod]
 
Hallo Ihr lieben allen hier im Forum.

Ich möchte nur eines mal Hier klar Stellen da ich ich weis nicht mehr wieviele Anfragen bekomme was eine angebliche Speerung von Blacky hier im Forum die runde macht .

Ich möchte auch garnicht wissen wer oder was auch immer der jenige der dieses Gerücht in Umlauf brachte dabei gedacht hat sich sowas rauszunehmen.

Wir verlangen auch keine entschuldigung oder so etwas nein wir wollen es nur ganz klar stellen.

Blacky ist hier nicht gespeert und wir bitten dadrum das dieses Gerücht nicht weiter hier die Runden zieht.

So und jetzt essen gehen :ANYWORD: giebt Cuyrry-Hünchen mit Reis


is das jetzt hier auch schon wie bei den promis, publizity schadet nie, oder was soll man davon halten?
 
Da die Gerüchte nun aus der Welt geschafft worden sind, mache ich hier mal dicht.

P.S.

Ich würde darum bitten, zukünftig solche Gerüchte einen Teammitglied eures Vertrauens mitzuteilen, und nicht gleich einen neuen Thread zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben