Ein Ingenieur in Rock und High Heels (ARD-Morgenmagazin, SZ etc.)

Guten Morgen! :) hab leider nix davon mitbekommen! :( Ich gucke um diese Uhrzeit ganz selten TV
 
Vor allem funktioniert bei mir der Link nicht :-(. Kann ihn jemand anders nochmals als direkten Link posten?
 
Welcher Fetisch war das denn? Jedenfalls anscheinend kein Maskenball .....
Das ging aus dem Bericht nicht hervor . . .
Teilweise wurde es auch als große Swingerparty bezeichnet.
Zu sehen war ja in dem Bericht von den Teilnehmern nicht so viel.
 
Ich vermute ja eher, dass folgender Beitrag gemeint war :

 

Sehr gelungener und neutraler Beitrage.

Also der von Mark Bryan ^^
 
Ich vermute ja eher, dass folgender Beitrag gemeint war :



Ja, richtig, danke. Es war dieser. Warum der Link nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Ich habe ihn zwar nochmal angehangen, weiß aber nun nicht, wie lange er verfügbar ust.


r.
 
"engmaschige Kontrollen"...chr chr chr.... ein Strumpfhosen-Schelm, wer sich etwas dabei denkt...
 
Witzig! Mich persönlich stört, dass er häßlich ist, auch mit Perücke. Past also nicht zum weiblichen Outfit. Zweitens trägt er keine FSH. Damit ist das Thema für mich erledigt.
 
Zurück
Oben