Ein Ingenieur in Rock und High Heels (ARD-Morgenmagazin, SZ etc.)

Hab mir den Instagram-Blog von Mark Bryan mal angeschaut. Dafür dass er sagt "Bekleidung hat kein Geschlecht" finde ich es schon recht einseitig, dass er sich zumindest untenrum ausschliesslich aus der Abteilung bedient, die von den Herstellern eher für die Zielgruppe "Damen" gedacht ist (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken). Ich hätte eher an eine Mischung aus beiden Fraktionen gedacht ...
 
Selbstbewusst ist er offenbar, aber mehr gibt der Beitrag für mich nicht her.
 
Von Mark Bryan gibt es viele viele Bilder im Netz.
Immer in Rock strumpfhose heels.
Schaut richtig gut aus
 
Und wurde schon von Christi (siehe mein Beitrag zu Carra Hosiery) interviewt
 
Kann man machen - muss man(n) aber nicht...
Die HighHeels oder allgemein die Schuhe sind zuviel des guten. Im Presse Bericht steht, dass es ihm nicht um feminines Aussehen geht. Aber wenn ich mir die Bilder in AJRs zweiten Link ansehe, dann entsteht der Eindruck, dass es gerade darum geht. Bei den meisten Bildern sieht man auf ersten Blick eine maskulin gebaute, muskulöse Frau mit Glatze - erst auf den zweiten Blick sieht man, oh ein Mann in Frauenkleidern. Auf vielen Bildern sieht er aus, wie eine DraqQueen, die sich noch nicht ganz fertig gemacht hat: grelles Makeup und Perücke fehlen noch. Und da sind die Heels / Schuhe - aber auch die Outfits selbst nicht gerade unschuldig dran.
Andere, legere oder sportlichere Schuhe - aber zumindest flachere wären schon mal eine gute Wahl. Aber auch die Outfits könnte man mit etwas mühe und überlegung männlicher bzw. cooler gestalten, wenn man denn wollte.
So wie er es trägt ist es auf jeden Fall, meiner Meinung nach für einen Mann nicht tragbar, es sei denn, man will als Exote oder Paradiesvogel gelten. Aber ich muss zugeben, da gehört schon Mut und Selbstbewusstsein bzw Selbstsicherheit und eine gewisse Portion Stirheit dazu um so rumzulaufen.
 
Zurück
Oben