Ein Link zum Thema Zentai

Hey, da sind ja witzige Bilder zu sehen!:) Richtige lustige Ideen die in Bilder umgesetzt wurden.
Das heitert den Herbst auf
 
Coole Seite, tolle Ideen, gute Fotos, lustige Texte...
 
Wow. Tolle Seite.
Ich hoffe jetzt die Damen hier in Berlin mal life zu sehen. Ich würde vielleicht auch mitlaufen.
 
was ein wahnsinn - da würde ich mir autogramme holen, wenn ich sie sehe.
 
Mittlerweile guck ich täglich in den Blog rein... ich denke, wir, die wir das wollen, werden denen wohl nie Live begegnen... so groß ist der Zufall wohl nicht.
 
Tja,...

Zentai-Encasement zur Kunst zu erklären öffnet einen viele Türen!
Die Hemmschwelle ist somit ein Fremdwort!!!
Gruß leboyer
 
Für alle die die Mädels mal live treffen wollen, zwei Termine in Hamburg & BErlin. Vieleicht geht ja jemand hin und macht mal ein Bild :)

Auch ich (Susanne) möchte etwas zum Spendensammeln beitragen und daher werde ich am 22. und 23. Dezember jeweils in der Zeit von 12 bis 14 Uhr in der Aufmachung unterwegs sein, die hier auf dem Foto von Jule dagestellt ist.
22. Dezember Hamburg
Mönckebergstraße
23. Dezember Berlin
Kurfürstendamm
 
Da ich öfter in HH bin, könnte es sein, daß ich am 22. durch die Mönckebergstrasse gehe, aber das kann ich nicht versprechen... Den Hinweis in dem Blog hab ich schon vor einigen Tagen gelesen. Ich gucke immernoch jeden Tag da rein.
 
Wir haben doch bestimmt den ein oder anderen Hamburger oder Berliner, der mal vorbei schauen kann. Kommt Binnies nicht aus Berlin? Ich würde ja gerne vorbei schauen, aber das ist mir ein bischen weit....
 
Zurück
Oben