ein Stückchen Nylon ist zu sehen, genügt das?

immer-nett30

Stammmitglied
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
220
Geschlecht
weiblich
Ist es für Euch wirklich so etwas besonderes, wenn Ihr eine Frau seht die Strumpfhosen oder Strümpfe trägt.

Also ich meine, mit Rock oder Hose.

Denn wenn ich hier so einige Beiträge lese, machen doch einige Männer extra deswegen sogar Umwege zur Arbeit oder fahren auf einmal mit der Bahn, essen immer im selben Cafe, nur um einen Blick auf die Beine der Mädels zu werfen.

Genügt es wirklich, ein kleines bischen Bein zu zeigen, um so etwas zu bewirken.

Oder hofft Ihr, daß daraus eine Bekanntschaft wird?
 
Bei mir ist es so, dass dieses "Stückchen Nylon" reicht".:)

Doch nicht um Bekanntschaften zu schließen, auch ändere ich da nicht meine Gewohnheiten (Umwege, Strasenbahn, Cafè etc) wegen.

Es "reicht", weil ich dann weiß, dass diese Frau (hoffentlich keine Söckchen) trägt. Das macht sie schon interessant (klar, hören noch weitere Faktoren dazu;))

Dann ist die Welt in Ordnung:D, aber mehr auch nicht.

In der Schule fand ich es imer sehr schön, wenn bei den Mädels am Hosenende ein Stück Nylon zu sehen war.

PS: Natürlich ist die "Welt auch sonst in Ordnung", aber ich denke es ist schon verstanden worden ;)
 
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Es muß nicht ein Rock sein der hoch geschlitzt ist.
Bei mir geht es auch hauptsächlich das "Kopfkino" laufen zu lassen.
Natürlich guckt Mann auch etwas genauer hin wenn Frau, die Beine präsentiert. :unsure:

Aber ich möchte hier betonen, daß ich nicht sabbernd und mit Stielaugen auf die Beine oder Füße gaffe.
 
Hallo erstmal

Ich glaube das es hier niemanden gibt, der nicht mit offenen Augen durch die Welt geht.
Ich meine damit das wir sicherlich vermehrt darauf achten ob jemand Feinware anhatt;).
Ich kann von mir sagen, das ich schon bemerke ob eine Dame eine Strumpfhose oder anderes ihre Beine umschmeichelt. Was interessanter wäre endlich mal einen Mann zu entdecken der offen seine bestrumpften Knöchel bzw Beine zeigt. Leider habe ich dies nur seeeeeeehr seeeeeeehr selten mal gesehen, außer bei mir:D:D.
Ansonsten lebe ich ganz normal, das heißt ich mache keine Extraturen nur um Nylons zu erblicken.

Grüße Holger
 
Wenn zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten etwas FSH-
mäßiges zu sehen ist,würde ich es bestimmt gern oft oder täglich
sehen wollen,weil es mir irgendwie guttut.Aber....
Es gibt hier in Berlin z.Zt.(Hitze)und sonst fast nie etwas zu sehen.
Wie ich schon mal schrieb,Berlin ist eine Hosenstadt.

So fährt man abends in seine Selbstversorger-Wohnung,sieht sein
Spiegelbild in FSH,guckt sich FSH-Porno-Hefte an usw.

Bei Bedarf gehts natürlich natürlich auch ohne FSH,Schokolade,
Hifi-Geräte,aber wenn man's gern mag.
 
Hallo, ja es ist das schon gesagt worden wie es auch mir geht. Bei allem schönem anblick, ist es mir sehr wichtig, nicht bemerkt zu werden und anstand zu behalten. Um das ein´halten zu können, heisst es, nicht sabbern, glotzen und kein hinterherlaufen. ;-) Wie obengesagt, ein kleines stücken, zwischen Hose und Schuhe ist für mich schon reizvoll, Das spielen die gedanken bei mir. Und das find ich gut so.
 
Für mich reicht der hübsche Anblick, da muß ich nicht auf mehr spekulieren. Sieht gut aus, freut mich, aber da muß ich nicht noch groß hinterherglotzen (obwohl das ehrlicherweise auch schon mal passiert ist). Manchmal reizt die Frage ist sie mit oder ohne, dann einige FSH seher sehr dezent aus (Neid!). Heute morgen beim Brötchenholen kam mir eine junge Dame im Rock entgegen, die "mit" zu sein schien. Ich habe dann beim Vorbeigehen gelauscht und es war ein leichtes Rascheln zu hören - eindeutig "mit". Schön, daß es mehrere Sinne gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe mir gern Frauenbeine an und diese sehen nun mal in FSH am besten aus. Dabei finde ich einen "kleinen Ausschnitt", wie z.B. zwischen langer Hose und Schuhen überhaupt nicht aufreizend. Ebenso ist der FSH-Bund an sich nicht besonderes für mich, außer wenn man gleichzeitig noch ein Stück schöne Reizwäsche sehen kann. Mein Geschmack ist also eher Frau mit Rock (midi und kürzer) und FSH, da sehe ich auch schon genauer hin möglichst unbemerkt.
 
Mir reicht das Stücken Stoff - der Rest ist Kopfkino. In der Stadt freue ich mich immer, wenn mir Nylon begegnet und je mehr zu sehen ist, desto besser.

Wundert mich, daß Dich das wundert :)
Phosebd
 
Ist es für Euch wirklich so etwas besonderes, wenn Ihr eine Frau seht die Strumpfhosen oder Strümpfe trägt.

Ich registriere es wohlwollend, nicht mehr und nicht weniger:)

Ich würde nie auf die Idee kommen, extra Orte aufzusuchen, an denen evtl. vermehrt Frauen in Nylons auftauchen.

Das ist es mir dann doch nicht wert.

Ausserdem sehe ich auf der Arbeit jeden Tag zig Frauen in Nylons, allerdings sind es meistens Damen ab 70 aufwärts.

Oder sind es etwa Stützstrümpfe:p

Gruß
Satinlook
 
Ein kleines bischen Nylon ist schon schön

sonst sehe ich es ja eher meistens an mir oder im Fernsehen.Aber das kleine bischen zeigt mir,das doch noch vielmehr Leute diesen Stoff mögen oder mögen müssen.Das macht einen zwar noch nicht "schön" aber es ist das Gemeinsame,was hierdurch rausgekehrt wird.Natürlich wird eine Frau nicht zu mir sagen,ich gehöre zu deinem Club.Aber in Gedanken sind "wir" dann doch vereint.Ausserdem bessert es noch 5 Minuten meines Alltags auf.Zwar nicht direkt das ich dann sabbernd hinterherlaufe,aber diese 5 Min. daran denke "Hey,das war eine Strumpfhose".Ist fast wie Rauchen oder der Kaffee morgens.
 
Fine auch nylons zwischen Hose und Schuhen sehr reizvoll, denn fauen in Röcken mit Strumpfhosen sieht man ja wohl nicht so sehr oft und so gibt man sich schon mit kleinem zufrieden und lässt seine fantasie spielen.
Zu kühleren Jahreszeiten könnten es ja auch Strumpfhosen sein.
 
das mit dem "bischen" stimmt.

Fine auch nylons zwischen Hose und Schuhen sehr reizvoll, denn fauen in Röcken mit Strumpfhosen sieht man ja wohl nicht so sehr oft und so gibt man sich schon mit kleinem zufrieden und lässt seine fantasie spielen.
Zu kühleren Jahreszeiten könnten es ja auch Strumpfhosen sein.

Vorgestern hatte ich nur das Foto aus einem Katalog,eine matte dichte Strumopfhose und eine Frau im Business-Kostüm dazu.Reichte mir da Vollkommen aus.Heute mittag soll es wärmer werden,kann sein,das unterwegs doch noch einige in Strumpfhosen rumlaufen,weil es heute morgen doch eher regnerisch kühl war.Also,jeder Tag ist verschieden,warum soll man sich nicht drauf einlassen und das Stressniveau künstlich hochhalten?Ich habe kein Stress oder Entzugserscheinungen,wenn mal ein Tag keine Frau in Strumpfhosen an mir vorrüber läuft.Und im Notfall kann ich mir ja noch schnell selber eine anziehen,wenn das Wetter es zulässt.
 
Also, um noch irgendwo nylonbestrumpfte Beine sehen zu können, drehe ich sicher keine Extrarunde. Wenn ich im Alltag jedoch so etwas zu sehen bekomme -und sei es eben nur ein kleiner Ausschnitt z.B. am unteren Ende eines Hosenbeins-, erfreue ich mich daran schon, ohne allerdings meine Blicke allzusehr darauf zu fixieren. LG.
 
Zurück
Oben