Eine Frau erzählt etwas über ihren Nylon Fetisch und Offenheit in der Beziehung

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.731
Geschlecht
männlich
Eher per Zufall bin ich auf dieses
nette YT Video gestossen wo eine Frau nicht nur etwas über ihren persönlichen Nylon Fetisch/Vorliebe erzählt, sondern auch wie ihr Partner ihr gegenüber seinen Nylon Fetisch beichtet. Sehr hörenswert was die Frau so erzählt. Letztlich bestätigt es meine eigene Erfahrung wie wichtig es ist seiner Partnerin gegenüber die Hosen runter zu lassen und ich füge hinzu - und das möglichst frühzeitig.

Die sonstigen Video´s dieser Dame findet man hier https://youtube.com/@LeggyMella
 
Video's sehen gut aus, die Geschichten werden aber sehr langweilig erzählt.
 
Gott, wie langweilig... Als Einschlafhilfe vielleicht noch zu gebrauchen, aber ansonsten mäßig interessant. Ich könnte das Füßchengewackel und die öde Stimme nicht lange aushalten, geschweige denn mit dem Content irgendetwas anfangen.

Dagegen könnt ihr ja mal einen Blick auf Soni Panda werfen.
Sie führt neue Modelle vor, ist super natürlich und spricht sogar mit Männern über deren Leidenschaft. Sie ist definitiv eine andere Hausnummer. Man merkt sofort ihre Leidenschaft für Strumpfhosen und Strümpfe.

Übrigens als Tipp für alle, für die Englisch ein Problem ist: ihr könnt euch bei Youtube jederzeit Untertitel einblenden lassen:
UNtertitel.jpg
 
Es gibt ein Video, auch auf YT. Da trägt Sie schwarze SH. Da geht mir der Inhalt ehrlicherweise am A vorbei. Und das Füßchengewackel bringt mich schier zum Platzen.

So gehen halt die Ansichten auseinander...
Ich fühl mich da wie ein Groupie wenn ich höre das Sie einen Partner hat. Ich so : Waaaaas?! Oh neiiiin :(
 
Nö. Das nehm ich der nicht ab. Das ist nicht echt. Die Dame tut nur so. Wie Sie das erzählt, die Stimmlage und das typische ich mach dich jetzt geil du kleiner Lüstling mit meinem Fußgewackel. Habe nach 2 Min ausschalten müssen.
 
Hmm ... wenn ich meine Füße hochlege wackel ich auch ständig damit, das ist einfach natürlicher Bewegungsdrang.
 
Zurück
Oben