eine Kompressionsstrumpfhose KKL2 und darüber eine blickdichte Strumpfhose tragen, auch im Sommer.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43800
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 43800

Gast
So langsam werden ja die Tage wieder wärmer wenn nicht sogar wieder heiß. Aber egal meine Kompressionsstrumpfhose KKL 2 muss ich tragen. Darüber ziehe ich noch eine blickdichte hautfarbene Strumpfhose drüber. Uns so gehe ich in den Tag hinein,bis zu Abend.

LG
zofe henriette
 
Kann ich verstehen, aber die glatte blickdichte Strumpfhose darüber lässt die Hose darüber wieder besser gleiten, es staut sich nicht, als wenn ich nur die relativ raue flachgestrickte Kompressionstrumpfhose trage.
 
Oohh, heute und in den nächsten Tagen wird es für mich ganz schön hart werden. Bei über +30 C mit Kompressionsstrumpfhose und blickdichte Strumpfhose. Aber da muss ich durch, also viel trinken, dann wird es schon klappen.
 
Kann ich verstehen, aber die glatte blickdichte Strumpfhose darüber lässt die Hose darüber wieder besser gleiten, es staut sich nicht, als wenn ich nur die relativ raue flachgestrickte Kompressionstrumpfhose trage.
und warum dann nicht einfach "nur" eine hautfarbene oder schwarze 15den, wenn es "nur" darum geht, dass die Hose darüber wieder besser gleitet??? DAS würde den selben Zweck erfüllen und wäre im Gegensatz zu der blickdichten hautfarbenen darüber keine große Mehrbelastung - und wie es aussieht, das wäre unter einer langen Hose doch eh wurscht - steht ja eher der praktische Nutzen die "relativ raue flachgestrickte Kompressionstrumpfhose" für die Hose darüber wieder gleitfähig zu machen und den würde m.E. auch eine 15 den erfüllen, auch wenn sie halt die Kompressionsstrumpfhose durchscheinen läßt - was aber unter einer langen Hose ja egal ist.
Falls es jedoch Dein Anliegen ist, bis an die Grenzen Deiner Leidensfähigkeit zu gehen - dann empfehle ich Dir, statt der blickdichten hautfarbenen Strumpfhose, es doch mal mit einer beigen oder schwarzen Strickstrumpfhose über Deiner Kompressionsstrumpfhose KKL 2 zu versuchen - das wäre doch bei aktuell 32°C draußen die ultimative Herausforderung. ;) Da macht dann auch eine allabendliche Ice-Bucket Challenge zur Abkühlung Spaß. ;)
 
Endlich werden die Temperaturen so, dass ich ungehindert, ohne einen Schwitzanfall zu bekommen, meine Kompressionstrumpfhose tragen kann. Und darüber natürlich ein feine glänzende Strumpfhose in nude 40 den
 
Zurück
Oben