eingestellte Bilder

Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich schaue mir eben das an was mir gefällt. Erhebe ja selbst auch keinen künstlerischen Anspruch an die eigenen Werke.
Für mich gibts hier andere Aufreger
 
In Bahn, Flugzeug oder sonstige Foren werden manche Bilder derartig hingerotzt das es eher abschreckend wirkt.
 
Der visuelle Kanal ist für Menschen sehr wichtig, aber nicht in der Wahrnehmung "genormt". Von daher ist es mit ziemlicher Sicherheit unmöglich hier nur Bilder einzustellen die Alle ansprechen. Für manche Mitglieder ist eine Selbstdarstellung in der Galerie bestimmt nicht einfach, aber vielleicht eine mentale Befreiung. Das sollte nicht unterschätzt werden, gerade von denen die ihre Nylons mit mehr Selbstvertrauen tragen und geniessen.
 
Der visuelle Kanal ist für Menschen sehr wichtig, aber nicht in der Wahrnehmung "genormt". Von daher ist es mit ziemlicher Sicherheit unmöglich hier nur Bilder einzustellen die Alle ansprechen. Für manche Mitglieder ist eine Selbstdarstellung in der Galerie bestimmt nicht einfach, aber vielleicht eine mentale Befreiung. Das sollte nicht unterschätzt werden, gerade von denen die ihre Nylons mit mehr Selbstvertrauen tragen und geniessen.
Guter Punkt, da an Dich geht!
 
Den Punkt hatten wir hier schon öfters. Es gibt hier keinen Weg, die Qualität von Bildern zu reglementieren. Die Frustration derer, die sich an der Qualität der Bilder stören, ist demnach auch immer weit geringer zu bewerten als die Frustration derer, denen ein Bild aus Qualitätsmangel verwehrt würde.
 
Zurück
Oben