Einkauf in Pumps

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
heute musste ich mir neues Brot und Batterien für meine Digicam kaufen ich hatte schon meine Strumpfhose Jeans und Pumps an bin aber 2x wieder zurück in die Wohnung weil ich schiss hatte, dann aber habe ich mir gesagt wenn nicht jetzt wann dann?? also 3ter anlauf bin dann einfach losgegangen zum Einkaufen erst zum Aldimarkt der Parkplatz war voll mit Autos und im Aldiladen sah es nicht anders aus 1 Kasse offen und die Kunden standen schlange und ich mit meinen Pumps mitten drinn
smile.gif
das war ein geiles gefühl in Pumps durch den Aldi zu streifen, einige Leute haben wohl geguckt aber sonst konnte ich nichts feststellen 2 Frauen haben gekichert aber ich weiss nicht ob es mir galt das waer mir aber in den moment egal, bin dann noch im Schleckermarkt rein und habe mir Batterien gekauft und dann wieder gutgelaunt nach hause gegangen, bin richtig froh das ich nicht gekniffen habe sonst könnte ich euch das video von meiner heutigen tour nicht zeigen. hier ist es.

http://video.tinypic.com/player.php?v=4dx6ng3


lg nylon-ol
 
Gratuliere, war doch gar nicht schwer! ich geh so öfters los, normalerweise merkt´s kein mensch. mein persönlicher "trau-Dich-rekord" war mal abends in kufstein in ein lokal gehen und einen cappucino trinken. da hatte ich allerdings zu pumps und sh noch einen rock an...
 
Voll super, deine Courage!. Wäre schön, wenn ich mir das auch erlauben könnte. Leider lebe ich in einem Dorf mit 1300 Einwohnern. Da ist sowas leider nicht möglich.
 
Super ich bin schon immer am schauen wenn ich nur mal kurz zum Auto gehe !!!
 
Na da hast du aber viel Spass gehabt, oder?
Man muß sich nur trauen, der erste Schritt ist immer der schwerste.
Auch dein Video ist sehr nett, siehst doch super aus in den Pumps.
 
Schön das du den Mut hattest, was ist dir so alles durch den Kopf gegangen, als du so unterwegs warst? Hast du in der Zwischenzeit schon mal wieder etwas in Pumps und FSH outdoor gemacht?
 
Dein Mut finde ich Klasse, ich hab es mich erst einmal getraut, im Dunkeln vom Parkplatz des Erotik-Kinos Ingolstadt bis rein, schwarze Pumps und hautfarbene SH (Jeans drüber wie du). Ich fand es megageil und die Reaktionen die ich erfahren habe auch.

Gruss Marc
 
Mein Freund traut sich das nicht. Strumpfhosen zieht er zwar an, aber sehen soll es niemand. Ich akzeptiere seinen kleinen Fetsich, der Ihn geil macht. Manchmal necke ich ihn ein wenig, daß ich ihn beim einkaufen z.B. bei Karstadt bloß stelle, daß die Strumpfhose für ihn sei, aber das ist nur ein Spiel zwischen uns, ich werde ihn nicht verraten, aber die Angst gerade ich verrate ihn macht ihn schön geil. Und das will ich lange, lange, lange genießen, denn dann macht er es mir schön ...
 
ist noch gar nicht so lange her,da war ich mal wieder shoppen.ich war in schorndorf bei deichmann und hab schöne damenschuhe anprobiert und auch welche gekauft...
dann bin ich weiter gefahren und im göppinger raum,fand ich ebenfalls eine deichmann-filiale und einen takko...
ich hab mir also die neu gekauften damenstöckelschuhe angezogen(die schwarze feinstrumpfhose die ich ja schon anhatte,sah man natürlich auch,zwischen meiner jeanshose und den schuhen) und stolzierte so in die läden...
ich probierte röcke an und hab mich auch von den supernetten verkäuferinnen beraten lassen...natürlich habe ich im schuhgeschäft auch wieder tolle damenschuhe anprobiert...
war ein echt schöner tag ,so in pumps und feinstrumpfhose zum klamotten anprobieren und kaufen zu gehen...ich kann es jedem nur empfehlen,denn das ist immer ein prickelndes ereignis...
 
Zitat bernde: "...,denn das ist immer ein prickelndes ereignis..."


Glaub mir irgendwann läßt der Thrillfaktor deutlich nach. Aber solange er anhält - genieß es..

Lg
451°F
 
Zurück
Oben