Einkaufen in Hamburg

NiDa

Junior
Hallo
Ich bin am Wochenende wieder in Hamburg und möchte mit meiner Freundin unter anderem Strumpfhosen shoppen gehen.

Nun hätte ich gerne gewusst ob jemand von euch einen Geheimtipp wo man gut oder besondere Strumpfhosen findet?
Suche Gemusterte oder Bunte gerne auch als Strickstrumpfhose.
Also wer nen Tipp hat gerne mal schreiben.

Freue mich auf eure antworten

Moin NiDa,

in der Innenstadt gehört zu meinen Favoriten:
C&A, Karstadt und Galeria Kaufhof, alle in der Mönckebergstrasse (5-10 min vom Hauptbahnhof). Speziell bei C&A (4.OG) sind wir oft, die Auswahl ist gerade auch im XXL Bereich schön groß.
HOSIERIA ist auch in HH (Waidmannstraße 12), allerdings habe ich dort noch nicht gekauft, ist einfacher online...

Besten Gruß,

Riojatom

...ja stimmt ich meine das Alsterhaus.....aber mir fallen noch Wolford, Palmers und wie schon oben aufgeführt der Online-Shop Hosieria ein. Dort habe ich schon vor einigen Jahren noch in der Herderstr. eingekauft. War ein tolles Erlebnis. Die Beratung war super und der Plausch mit dem Inhaber Ernst Mende sehr interessant.

...
HOSIERIA ist auch in HH (Waidmannstraße 12), allerdings habe ich dort noch nicht gekauft, ist einfacher online...

Bei HOSERIA waren wir auch schon. Das ist jetzt etwas über ein Jahr her. Allerdings war das damals mehr ein Lager mit Ladentür. Wir wurden freundlich gefragt was wir suchen würden, weil ein Stöbern aufgrund des lagerartigen Aufbaus nicht wirklich möglich war.
Uns wurde auch gesagt, dass sie sich weniger als Ladengeschäft verstehen. Der Schwerpunkt liegt beim Versandgeschäft.
Trotzdem war man dort sehr freundlich und hilfsbereit auch und gerade bei der Frage nach größeren Größen für mich.
Wie es dort aktuell aussieht kann ich nicht sagen, weil wir seit dem nicht mehr dort waren.

Ansonsten haben alle größeren Kaufhäuser in der City recht große Strumpfabteilungen.
Ich meine auch in der Europa-Passage das eine oder andere Geschäft mit Strumpfwaren gesehen zu haben.

Gruß Nylonbär

Zurück
Oben