Einkaufsmöglichkeiten

fshträger

Junior
Registriert
15 Dezember 2004
Beiträge
72
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

gerade heute ist es mir wieder einmal passiert, dass ein Fachgeschäft nicht mehr vorhanden war, obwohl noch in Branchenbuch verzeichnet. Wahrscheinlich kommt das häufiger vor, aber was mich mehr interessiert:

Wo gibt es noch Fachgeschäfte ?

Nun weiß ich nicht, ob die Nennung solcher hier gewünscht ist oder gegen irgendwelche Regeln verstößt. Falls ja, bitte alles vergessen, falls nein, bitte entsprechende Hinweise auf diese Geschäft, z.B. nur den Ort und die Straße nennen, das reicht ja schon.

Wenn ich unterwegs bin, nutze ich gerne die Gelegenheit zum Einkauf, deshalb die Frage.

Viele Grüße
fshträger
 
In Flensburg gibt es eins in der Innenstadt in der Holm-Passage

"Strumpf&Co."

Gruß
Satinlook
 
Die Fachgeschäfte sterben leider aus, man muss sich schon mit Kaufhof oder Karstadt zufrieden geben, oder online.
 
Moin fshträger,

nun weiss ich nicht aus welcher Region Du kommst. Bei uns in Hamburg
gibt es mehrere schöne Fachgeschäfte. Wie z.B.,dass seinen Sitz in
Österreich hat welches mit P anfängt und mit almers aufhört. Auch im
Hanseviertel exestieren auch noch ein bis zwei Läden,sowie in jedem
grösseren Einkaufscentrum.

Gruss von dem JoJo
 
Als ebenfalls aus Hamburg kommender Strumpfhosenträger kann ich dazu sagen, dass es immer noch eine große Auswahl an Strumpfgeschäften gibt, u.a. mehrere Wolfordgeschäfte (traumhaft). Ich habe auch schon einmal einen Fogalladen gesichtet. Aber wie gesagt, alles nur in HH.
Gruß
Lighthouse
 
an die Hamburger

Moin,

im Norden hab ich mal gewohnt, aber trotzdem schönen Dank für die Tipps. Da ich kreuz und quer in Deutschland unterwegs bin, spielt es also gar keine Rolle, wo es eine Empfehlung gibt.

Danke im voraus für weitere Hinweise.
 
nun weiss ich nicht aus welcher Region Du kommst. Bei uns in Hamburg
gibt es mehrere schöne Fachgeschäfte. Wie z.B.,dass seinen Sitz in
Österreich hat welches mit P anfängt und mit almers aufhört. Auch im
Hanseviertel exestieren auch noch ein bis zwei Läden,sowie in jedem
grösseren Einkaufscentrum
 
Zurück
Oben