Einkaufstour nach dem Hauch von Nichts

V

Vanessa_DWT

Gast
Gestern war ich mal wieder mal Strumpfhosen kaufen, da ich einige Zeit nicht geschaut habe gab es einiges zu entdecken. Als erstes im Kaufhof, wollte die neue von Kunert (glatt und softig) mir anschauen, war mir aber nicht sicher deshalb habe ich die nicht gekauft,auch wegen dem Preis. Dann fiel mir die Hausmarke Felicitas auf, die gab es als transparent in 15 den auf für 2€. Die habe ich dann in solaire und flanell gekauft,habe diese dann auch gleich zu hause angezogen,also ein herrliches Tragegefühl und ein Hauch von Nichts.
Mir fiel dann noch ein Sonderständer auf von Falke mit B-Sortierung neben der bekannten Shelina Strumpfhose (auch super Klasse) fand ich die Lunelle 8 zwar 5€ teuer aber ich dachte das muss was feines sein..habe diese SH jetzt an und es ist herrlich dieses Nichts auf meiner Haut zuspüren,absolut zu empfehlen !
Anschließend fand ich endlich eine Rossmannfiliale und da ich schon oft hier von der Transparenten 10den hier gelesen habe,gab es für mich erstmal ein Testkauf außerdem auch die in 15den, diese SH werde ich mir beim nächsten mal reinziehen...Bericht folgt !:D

Lunelle und andere dünne FSH sind sicher reizvoll.Aber man sollte sich in denen möglichst nicht bewegen oder ruhig auf dem Sofa sitzen.Denn bei der Hausarbeit usw.macht es in der Hocke usw.ratsch und weg damit.Manchmal ziehe ich wenn ich nach Hause komme aus Vorsicht erstmal kaputte FSH,z.B.kaputte Lunelle, an.

Na Binnies,ist auch ne Art zu sparen. ;)Doch wenn eine Feinstrumpfhose bei mir kaputt geht muss ich die ausziehen!:)
Das geht gar nicht,bei mir ne kaputte Feinstrumpfhose,an lassen.
Wenn ich weiss,das ich Arbeiten verrichte wo die Feinstrumpfhose kaputt gehen könnte. Ziehe ich eine günstige an.
So behalte ich meine (für mich zarten schönen Feinstrumpfhosen)Feinstrumpfhosen die hochwertiger sind,für schönere Stunden.
Habe gleichzeitig immer Geldersparniss und Garantie das immer eine wertvolle Feinstrumpfhose zu gegen ist.:D

Übrigens Nylonpiet danke für deine Info!;)
LG.Raider

Zurück
Oben