Elegante Unterwäsche Webseiten wie Secret in Lace

Greynylon

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2020
Beiträge
45
Alter
56
Ort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Nylon-Fans,

iihr kennt bestimmt die tollen Fotos der eleganten Nylon-Retro-Lingery-Ladys von der Webseite "Secret in Lace". Für mich DER Inbegriff ultra-femininer eleganter Austrahlung bzw. Bekenntnis dazu. Kennt Ibr noch andere Quellen (Geschichten, Bilder, Shops) dazu?

Nylonische Miedergrüsse

GreyNylon
 
Hallo liebe Nylon-Fans,

iihr kennt bestimmt die tollen Fotos der eleganten Nylon-Retro-Lingery-Ladys von der Webseite "Secret in Lace". Für mich DER Inbegriff ultra-femininer eleganter Austrahlung bzw. Bekenntnis dazu. Kennt Ibr noch andere Quellen (Geschichten, Bilder, Shops) dazu?

Nylonische Miedergrüsse

GreyNylon
Hallo GreyNylon,
schau mal hier:
Gruß Zimmy
 
Hi Zimmy,

Ja Klasse, vielen lieben Dank! Genau das meine ich :) Gibt es viel zu selten... Feminizing von Damen

VG Grey
 
aber ja


www.cervin-store.com/de/?isolang=de


und die Belieferung klappt auch sehr gut. Für angemeldete User gibt es auch immer wieder Gutscheine auf begrenzte Artikel.


Von der Qualität ist das das beste, was ich kenne. Besonders viel Auswahl in Kontrastnaht!

Und die Fotos sind allererste Sahne, deshalb habe ich sie als Screensaver eingebaut. Mit jedem Newsletter kommt ein Bild dazu!


LG Nahtalie
 

Geht das in die Richtung?
 

Geht das in die Richtung?
Es lohnt sich dieser Firma in der Nähe von Singen einen Besuch abzustatten. Es gibt einen Showroom und ein großzügiges AnprobierSéparée In dem man sich ungestört aufhalten kann. Meine Frau und ich haben diesen in besonders guter Erinnerung .
 
aber ja


www.cervin-store.com/de/?isolang=de


und die Belieferung klappt auch sehr gut. Für angemeldete User gibt es auch immer wieder Gutscheine auf begrenzte Artikel.


Von der Qualität ist das das beste, was ich kenne. Besonders viel Auswahl in Kontrastnaht!

Und die Fotos sind allererste Sahne, deshalb habe ich sie als Screensaver eingebaut. Mit jedem Newsletter kommt ein Bild dazu!


LG Nahtalie

Jaa klar, Nahtalie.. natuerlich in Auswahl und Preis/Leistung der Hammer bei Cervin. Gab neulich 35% auf alle Modelle und musste einfach wieder zu viel bestellen :)
 
Es lohnt sich dieser Firma in der Nähe von Singen einen Besuch abzustatten. Es gibt einen Showroom und ein großzügiges AnprobierSéparée In dem man sich ungestört aufhalten kann. Meine Frau und ich haben diesen in besonders guter Erinnerung .

Ooh ja, Ars Vivendi ist ja schon gaanz lange immer ein digitalen Besuch wert... Toll, dass man auch analog dahin kann:)
 
Zurück
Oben